Ist es zufall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
...dass jüngst User die am Boykott teilgenommen haben überdurchschnittlich häufig Perm bekommen, bzw. 8 Wochen und für jeden Scheiss von 2 bestimmten Admins angefahren werden, obwohl diese die ganze Sache NICHT persönlich genommen haben wollen..?

Achja, ich will hier nicht darüber diskutieren, das wäre sinnlos, ich wollte nur drauf aufmerksam machen...
 

Deleted_38330

Guest
Ist ja lustig, bisher wurde nicht ein einziger User gepermt der am Boykott teilgenommen hat, des Weiteren hast du überhaupt keinen Überblick, warum bestimmte User (genau zwei an der Zahl, von denen einer ebenfalls nicht am Boykott teilgenommen hat) in der letzten Zeit acht Wochen gebannt wurde. Natürlich kannst du nicht darüber diskutieren. Wie auch? Es ist ja alles falsch was du sagst.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
stimmt, weil ich ja mit den usern nicht in kontakt stehe...
gott, hätte ich vorher lieber mit dir statt mit ihnen gesprochen, da wären mir diese ganzen scherereien erspart geblieben...

im ernst glaubst dud as was du schreibst..?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Da du nicht diskutieren willst, hast du bestimmt auch keine Beispiele fürs "angefahren werden" dieser User, nicht wahr? :no:
 

Deleted_38330

Guest
Dann erzähl mal wer das sein soll. Und zwar "überdurschnittlich viele", nicht nur einer.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nevers ban...
phils "ot-verbot".
sparrows ban für nichts...
lores ban, von dem sabel noch garnichts zu wissen scheint, weil er nicht unter bans steht...
 

Deleted_38330

Guest
Never hat am Boykott teilgenommen? Interessant. Falsch, übrigens.
Phils OT-Verbot zählt also als Perm oder acht Wochen Ban, interessant. Hat Phil eigentlich am Boykott teilgenommen?
Sparrow hat am Boykott teilgenommen? Ging gar nicht.
Steht Lore in der Liste? Nein, denn wir beraten noch über die Banlänge.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
interessant, dann bekommt man solche pms:

You have been banned for the following reason:
No reason was specified.

Date the ban will be lifted: Never

einfach so..?
wird bestimmt weder 8 wochen, noch perm...
vlt. was kreatives, 10 wochen..?
 

Deleted_38330

Guest
Bei Perm bekommt man keinen automatischen Bangrund per PN, das ist richtig. Ist eine technische Sache. Es sollte nicht zuviel verlangt sein, auf die Banliste zu sehen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lore, der nicht gepermt ist hat also eine perm pm bekommen..?
 

Deleted_38330

Guest
Lore hat noch überhaupt keine Strafe bekommen, sonst würde er auf der Banliste stehen. Und dass er eine PN bekommen hat bezweifle ich. Ihm wird das höchstens angezeigt wenn er ins Forum will. Ganz ehrlich, hör auf, für andere User zu sprechen, die können selbst mit uns Kontakt aufnehmen wenn sie wollen. Alles Weitere erfährst du von der Banliste.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.982
Reaktionen
809
Immer schön den Deckel draufhalten Sabel, über unpopuläres darf einfach nicht gesprochen werden, ist doch klar :x
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
vielleicht sinds ja die user und cica betreibt acc-share? wäre doch ein gefundenes fressen für einen langen ban!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben