Ist es denn so schwer...

dAe(V)oN

Guest
... ein Turnier mal ein paar Tage im Voraus anzukündigen?

Ok, ich bin nen Nap und habe eh keine Chance, aber mitmachen würde ich trotzdem gern.
Jedoch lese ich immer am Tag danach "Heute findet das Turnier soundso statt. *Update* der Sieger ist XYZ".
Toll, wieder verpasst.
JUNGS, was ist so schwer daran das Turnier mal 2 Tage VORHER anzukündigen?

grml

Quint

,
Reaktionen
0
Welches Turnier meinst du? Das Forumsturnier von Manson läuft schon seit Wochen....

dAe(V)oN

Guest
z.b. ;)

aber mit ger quali turnieren hab ich das auch schon oft gehabt (jaja, habe ich eh keine chance, aber dabeisein ist alles :ugly: )

edit: hatte ich einfach schon zu oft. bei fast allen turnieren, welche hier angekündigt werden, findet das turnier schon am ankündigungstag statt.

Reaktionen
0
das gerteamturnier wurde eine woche vorher angekündigt bzw. war dies die zeitspanne der anmeldephase.

Reaktionen
0
bei FoE Turnieren ist es meist so, dass das spontan am abend entschieden wird, dass wir heute ein turnier machen, deshalb reichst meist nichtmal für einen newspost -.- ich denke die meisten kleinen turniere werden spontane sachen sein, so dass eine ankündigung da schwer fällt...

Reaktionen
0
also wenn du jeden tag bw.de schaust dann sollte es dir nicht schwerfallen sowas rechtzeitig mitzubekommen ;)

dAe(V)oN

Guest
natürlich schaue ich immer brav auf bw.de, sofern mich nicht meine arbeit oder andere verpflichtungen :rolleyes: :D mich davon abhalten.

wahrscheinlich habe ich immer nur pech gehabt :D

Oben