• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ist der PC okay? (Kaufberatung)

dRe

Reaktionen
0
# Prozessor: Intel Core i5-650 mit 3,20 GHtz
# Festplatte: 1000 GB SATA 3 G Festplatte (7200 U/min.)
# Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3
# Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT315 mit 1 GB dediziert (bis zu 2815 MB, DVI, HDMI, VGA)
# Laufwerke: DVD-Brenner mit LightScribe
# Sound: High Definition Audio 7.1
# Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100/1000 Gigabit LAN, Wireless LAN 802.11b/g/n PCI-Ex 1 Minicard

Wie findet ihr den? Der kostet 700€ kan ich aktuelle Spiele wie z.B BlackOps damit spielen? muss nicht alles ULTRA sein...
Starcraft2 wird mMn problemlos laufen, läuft auch auf meinen alten hier auf midd-low ganz gut... Kan dieser Pc Sc2 in Ultra abspielen?

Ja ich weiss die Grafikkarte ist nicht die beste, aber die reicht auch erstma denk ich... in einem halben bis ganzem Jahr kan ich ja eine HD karte hollen...

Was sagt ihr zum Prozessor und zum gesamten System? Und ist der PC einigermassen Zukunftsicher?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also mein Pc ist nicht mal halb so stark und da läuft Black Ops drauf :top:

von www.chip.de:
Problemfall Nvidia: Aktuell mangelt es dem Grafikchip-Hersteller an neuer Technologie. Die mit Spannung erwartete Fermi-Architektur - deren ersten beiden Sprösslinge die Namen Geforce GTX 480 und GTX 470 tragen werden - soll erst demnächst erscheinen. Bis dahin benennt Nvidia seine bestehenden Grafikchips munter um und vermittelt so das Gefühl, es handele sich um neu entwickelte Serien. Exemplarisch dafür stehen derzeit die Geforce 310, 315, GT 320, GT 330 und GT 340.

Kuck dir mal die MSI N460GTX Hawk als Grafikkarte an.

dRe

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

dRe

Reaktionen
0
sry, wollte nicht doppelposten!

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Such dir die Komponenten uns lass sie die dir bei Hardwareversand zusammenbauen.
Die nehmen 20€ und du sparst im Vergleich zu Dell mal eine Menge.

Ansonsten sehr solide das System, wenn auch teuer.

dRe

Reaktionen
0
okay danke für eure Hilfe!
Ich werde wohl einen selbst zusammen bauen, denn ein Kumpel kan das.. sprich = er wird mir helfen!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Siehste, dann geht das sogar für kleinen Groschen.
Man hat ja meist immer min. einen der sowas kann zur Hand.

Oben