Ist das Flink. Nein, das ist Blink!

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Blink, das neue InStarCraft.de-Szenenewsmagazin, ist ab heute zu lesen. Dazu gibt es auch eine News.

Die zweite Ausgabe ist in Arbeit und wird euch erneut mit wichtigsten Informationen rund um den eSport-Bereich versorgen.

Die Ankündigungsnews lautete wie folgt:
Das Szenenewspaper BLINK berichtet ab heute über neueste Entwicklungen im und rund um den eSport. Damit ihr einen Eindruck über die kommende Arbeit unsererseits bekommt, werden wir nicht nur aktuelle Neuigkeiten in den nächsten Tagen veröffentlichen, sondern auch bekannte Dinge in neuem Lichte erstrahlen lassen.
Wir gehen mit dem Slogan "Ist das Flink. Nein, das ist Blink!" und "flink, flinker - Blink!" an den Start. Aus diesem Grund legen wir auch heute Nacht mit der ersten News aus dem "eSport-Bereich" los. Euch viel Spaß beim Lesen in den kommenden Tagen.
Euer InStarCraft.de-Staff

Desweiteren gibt es ab heute die Möglichkeit auch eurerseits News einzusenden. Unter dem Slogan "Blink it, if u can" könnt ihr nun hier uns Hinweise posten.

Danke euch und viel Spaß mit BLINK!

Euer InStarCraft.de-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
i like :-) guter april scherz :-)

am besten gefällt mir der sager "kann bei der königin der klingen nur vermutet werden, was sie geritten hat"

EEEEEPPPPIC!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hi,
echt wollt euch nur sagen euer Magazin ist super und ich bin praktisch ein fan aus erster Stunde!!!
Ist das Flink. Nein, das ist Blink!" und "flink, flinker - Blink!

Echt cool euer Magazin. Vor einiger Zeit hat ja ein Japaner mal einen virtuellen Charakter geheiratet.
Siehe hier:
http://forum.chip.de/scouts-news-produkte/japan-mann-heiratet-videospielcharakter-1307989.html

Nun hat sich etwas ähnliches auch in Korea zugetragen... Allen Anschein nach soll Jaedong seine angebetete Kerrigan nächsten Sonntag zur Frau nehmen.
Es brodeln zwar schon Gerüchte, um Beziehungsprobleme, welche vermutlich durch die etwas herrschsüchtige Art der Zukünftigen ausgelöst wurden.

Jedoch hält er tapfer durch, denn wie man außerdem hört, soll sie von Zeit zu Zeit sehr warmherzig und zärtlich sein.
Dabei gibts noch ein statement seinerseits:
"It's like winning the Stal League, evely time i just see hel smiling. Of coulse winning the Stal League happens way mole often."
-Jaedong
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
*nimmt touch an der nase und stößt ihn in den sumpf der ironie mit denen sensang seinen post geschmückt hat*
 

Cock-Out

Guest
Hallo, ich wollte sagen dass ich beta leser von blink bin, und kann nur sagen: Holt es euch! Unvergleiche Informationen die nirgendswo sonst zu finden sind, und das beste redaktionsteam dass es je gegeben hat. Seid flink - mit Blink!
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Hi,
echt wollt euch nur sagen euer Magazin ist super und ich bin praktisch ein fan aus erster Stunde!!!
Ist das Flink. Nein, das ist Blink!" und "flink, flinker - Blink!

Echt cool euer Magazin. Vor einiger Zeit hat ja ein Japaner mal einen virtuellen Charakter geheiratet.
Siehe hier:
http://forum.chip.de/scouts-news-produkte/japan-mann-heiratet-videospielcharakter-1307989.html

Nun hat sich etwas ähnliches auch in Korea zugetragen... Allen Anschein nach soll Jaedong seine angebetete Kerrigan nächsten Sonntag zur Frau nehmen.
Es brodeln zwar schon Gerüchte, um Beziehungsprobleme, welche vermutlich durch die etwas herrschsüchtige Art der Zukünftigen ausgelöst wurden.

Jedoch hält er tapfer durch, denn wie man außerdem hört, soll sie von Zeit zu Zeit sehr warmherzig und zärtlich sein.
Dabei gibts noch ein statement seinerseits:
"It's like winning the Stal League, evely time i just see hel smiling. Of coulse winning the Stal League happens way mole often."
-Jaedong

Wieso fragte mich chip ob ihc männlich bin und nun ist alle pink wtf.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Wieso fragte mich chip ob ihc männlich bin und nun ist alle pink wtf.

weil das nen totalgeiler aprilscherz is... "es gibt zu viele männliche nutzer drum müssen sie jetz chip feminin benutzen" xD

wusste net welchen link zu dem japaner ich nehm aber aufgrund von chips aprilscherz war das perfekt ;)
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
boah ich will die gamer decke mir is kalt und ich verlier apm :(
 
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
loooooooooool wie epic das matchmaking halt ist. Btw: also ich hätte nix gegen deckard cain als voice fürs navi:)
 
Oben