• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ist das ein Bug oder ein Error oder gar Hack?

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!Ich hatte jetzt vor kurzem ein Battle Net Match vs. einen Spieler.Btw. bin in Gold-Liga^^ und nicht so gut,deswegen möchte ich hier keine Skill-Diskusiion führen...Sondern folgendes:Als der Spieler das Spiel verlassen hat,da ich gewonnen habe,ging das Spiel trotzdem weiter...ich dachte ich muss auch das Spiel verlassen,und tat dies auch.Nur anstatt dass ich Sieger wurde,habe ich verloren und -9 Pkt. abgezogen bekomme.Ich meine OK das ist nicht die Welt dass ich "verloren" habe und -9pkt ist echt nicht viel.Nur mich interessiert folgendes: Ob jmd. auch eine solche Erfahrung gemacht hat,oder eine Erklärung dafür hat.Als ich den Spielernach dem Match darauf ansprach,meine er dass es ein SC2 Error war und hat nach einigen Sekunden SC2 verlassen...Jo jetzt ist eure Meinung gefragt...seht euch einfach Rep an.

Reaktionen
2
und wieder jeamnd der auf den chat "00:14:24 - LeeVanCleef an ALLE: has left the game!"
reinfällt.
er hat doch gar nicht das spiel verlassen, er hat nur den text geschrieben, der kommt wenn man das tut.
selbst schuld, verlass niemals das spiel bis die option von selbst kommt^^

und dass du ihm das mit dem error glaubst ist auch urkomisch, der hat dich regelrecht verarscht, auf gut deutsch :elefant:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
und wieder jeamnd der auf den chat "00:14:24 - LeeVanCleef an ALLE: has left the game!"
reinfällt.
er hat doch gar nicht das spiel verlassen, er hat nur den text geschrieben, der kommt wenn man das tut.
selbst schuld, verlass niemals das spiel bis die option von selbst kommt^^

und dass du ihm das mit dem error glaubst ist auch urkomisch, der hat dich regelrecht verarscht, auf gut deutsch :elefant:

Kann man solche Spieler melden?

Reaktionen
0
Oh mein Gott...es ist einfach nur peinlich und beschämend von mir :no: habe heute nacht noch darüber den Kopf zerbrochen dass es auch so sein konnte...und es ist tatsächlich so...ich fühle wut in meinem Bauch :sad:...kann man closen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Aus fehlern lernt man ;) nimms locker...sieh es so, DAS wird nich noch mal passieren;)
Es ist aber schon lustig :rofl2:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Hat auch schonmal einer ggn mich versucht. Fragte mich ob der mich verarschen will. :D

Reaktionen
438
Shit, den kannte ich noch nicht ^^
wie der andere sich den Arsch abgelacht haben muss als du rausgegangen bist ;)

Nimms als Erfahrungswert mit.

Oben