Ist das ein bot ?

Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi,
bin recht unerfahren und hab mal eine frage. mir ist jemand aufgefallen gegen den ich gespielt habe. schau mir öfters mal an wie schnell mein gegner baut, und bei dem war bei der ersten drone zeit 59:59. weil ich mich darüber gewundert habe, hab ich mir das replay angeschaut. da hat derjenige es doch tatsächlich geschaft, 1 drone in auftrag zu geben und 2 verschiedene gruppen von arbeitern in 2 gebiete zu schicken, bevor die 1 sekunde um war.

er hat ansonsten auch nicht sonderlich gut gespielt, habe gewonnen, deshalb hat mich dies noch mehr überrascht.

meine frage jetzt: ist das möglich ? ...oder ein botstart (ka wie man das nennt^^). wenn letzteres der fall ist, wo soll ich das melden bzw bringt das überhaupt was ?

schon mal vielen dank, wenn nicht fürs antworten, dann fürs bis hier her lesen ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich verstehe nur die hälfte des posts, aber ja, ein guter spieler baut nen arbeiter und splittet die worker in 1 sekunde.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
In broodwar gab es mal einen hack der deine Drones gesplittet hat und n worker gebaut, haben halt nur echt krasse newbs genutzt weil es halt total auffaellig war. Koennte mir schon vorstellen das es sowas fuer SC2 auch gibt.
Aber haengt doch einfach mal das Replay an.
Cola hat uebrigens recht, dein Post ist wirklich schwer zu verstehen D:

Habe gerade geschaut, gibt n Hack der automatisch ne Drone baut, deine worker splittet und den ralley point auf die minerals legt.
Der hat auch noch andere geile features wie auto Larva inject : D

Ach so, wenn du den Spieler melden willst dann geh in die Match history, waehle das Spiel aus und klicke auf den Namen von deinem Gegner da kannst du "Spieler melden" oder so. Ja das bringt auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
sorry, bin nicht deutsch. hat ja aber trotzdem geklappt ;)
dass jemand es schafft unter(!) einer sekunde zu bleiben bei so vielen aktionen kann ich einfach nicht glauben.
werde es so machen und weiter leiten. :thx:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja sind 6 Befehle, also 360 APM in der 1. Sekunde (falls die Angabe des TE mit 1 Sekunde präzise ist)...gehen würde das sicher
nur muss man sich halt dann einfach den APM verlaufen angucken, wenn der den Rest des Spiels 40 APM hat, kauf ich ihm nicht ab, dass er sowas selbst hinkriegt...aber es gibt ja vielleicht auch Leute die sich absolut krass auf APM-Spam fixieren, weil sie denken, dass sie damit "besser" würden und haben halt dauerhaft ein miserables DecisionMaking, weil sie da nicht sonderlich dran arbeiten ;)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
sorry, bin nicht deutsch. hat ja aber trotzdem geklappt ;)
dass jemand es schafft unter(!) einer sekunde zu bleiben bei so vielen aktionen kann ich einfach nicht glauben.
werde es so machen und weiter leiten. :thx:

Allgemeiner Fehler bei der Anzeige. Sieht man oft/immer bei Pros und selbst ich in Plat-Dia bekomm hab das auch immer bei 59:59 ;)
Da hat einfach nur Jemand geübt und hat aufgepasst/sich konzentriert
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Er meint den Bug wo in der Matchhistory 59:59 am Anfang steht... anstatt 0:00 .. Ich baue auch nen Scv und splitte direkt, dafür braucht man keine 2-3 Sekunden, sondern halt 1.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Er meint den Bug wo in der Matchhistory 59:59 am Anfang steht... anstatt 0:00 .. Ich baue auch nen Scv und splitte direkt, dafür braucht man keine 2-3 Sekunden, sondern halt 1.

guck mal ein replay von dir, du wirst feststellen, dass es nicht immer alles in einer sekunde gemacht ist.
man muss dabei auch bedenken, dass das nichtmal eine sekunde ist, da sc2 sekunden ja kürzer sind.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ja.. nicht immer, aber schon machbar. 59:59 ist halt einfach nen Bug.. seh ich sehr oft. t.t
 
Oben