ist da was faul?

Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
ich bin gerade auf der suche nach einem günstigen Handy, da mein altes kaputt gegangen ist, und da finde ich gerade bei ebay folgendes angebot

http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-MOTOFON...0QQihZ018QQcategoryZ13423QQrdZ1QQcmdZViewItem

angeblich bekommt man das Handy für 1€ und es ist ein Prepaid Handy.

Zahle ich wirklich nur 1€ + Porto oder übersehe ich was?

€:
Ah lol, das Handy ist ja sooooooo kacke, hat ja nur schwarz weiss, darum so billig
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Und wo ist da jetzt der Haken? Dass man für 3 Monate 6 €Umsatz machen muss wirds nicht sein oder? Da ich den Scheiß nicht kaufen will bin ich jetzt aber auch zu faul um weiter zu suchen, also verrat mal wer wo die Verarsche ist.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
t_details.jpg
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Mal eine andere Frage:
Wieso sind die AGB oder das ganze Angebot in Forum von Bildern abgespeichert?
Will der Anbieter ein Kopieren seines Textes durch Andere verhindern, sich vor eventuellen Anwaltskanzleien mit gezieltem Einsatz der Abmahnung für Fehler (eher bei Privatpersonen) im Angebot schützen - oder soll das eher dazu dienen, dass Interessenten nicht gleich per Suchfunktion im Browser eventuelle Stolpersteine finden könnten?

Auf den ersten Blick wirkt das Handy für jemandem mit einem älteren Telefon (Nokia 3200; mein Erstes war ein bulliges - für Hosentaschen ungeeignetes - Nokia 3110) ganz nett - aber da ich mit Motorola bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und man in der Tat schon ein Farbdisplay gewöhnt ist, würde auch ich nein sagen. Prepaid-Handy mit regelmäßigem Lastschrifteneinzug, hmmm.

Dann doch lieber ein Prepaid-Handy aus dem Handy-Laden oder gleich einen Vertrag :hammer:
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha
Mal eine andere Frage:
Wieso sind die AGB oder das ganze Angebot in Forum von Bildern abgespeichert?
Kann man nach abgeschlossener Auktion einfach durch ein Bild austauschen das für einen günstigere Konditionen enthält.
 

Jesus0815

Guest
Totmacher, was nu mit deinem Handyvertrag und dem iPod. Erzähl mal bissl was, wenns taugt darfst mich werben *g*
 
Oben