Ist Broodwar tot? Spielt Gigaliga!

TheSelector

Guest
Ich starte diesen Aufruf, weil es relativ ersichtlich ist, dass ein Spiel aus den Standardligen (oder mehrere - gehen wir von einem aus), in den Grandslam kommt.

Nun zur Zeit steht es folgendermaßen in diesen Standardligen:

CS(1on1) Teilnehmer: 6620 • Matches: 14396

Tetris(1on1) Teilnehmer: 1315 • Matches: 3878

C&C Teilnehmer: 776 • Matches: 2494

BW Teilnehmer: 745 • Matches: 2414

HALO Teilnehmer: 688 • Matches: 2141

BW also an 4. Stelle! Alles vorbei? Nein! CS ist im 2on2 schon im Grandslam vertreten - wird also nicht zum Grandslam kommen ( da 2x CS ...), Tetris ist ein schöner Zeitvertreib aber auch nicht TV reif!
Was bleibt? C&C atm!

Sie haben knapp 80 Spiele Vorsprung! Wir hatten auch schon mal soviel. Und wir haben auch schon mal C&C überholt, nachdem es kurzzeitig vorbeigezogen war.

Was ist zu tun? Wenn wir BW wirklich wieder im TV haben wollen, was heißen würde, dass auch nicht-BWler endlich diese coole Spiel sehen, und somit Werbung für dieses gemacht wird, müssen wir spielen.

Zu anstrengend? Wieso denn?! Anstatt ein normales 1on1 zu machen, kann man ja ein Giga 1on1 machen - ist ja nichts verloren!

Also spielt - damit wir der eSport Generation zeigen was BW ist.

ResEdit

Guest
hab heute schon 2 games gemacht... aber nach dem bin ich auf wgt umgestiegen weil einfach kein schwein on war ausser splinter.. :bored:

Reaktionen
0
was ich nicht ganz verstehe dass die "gosus" da nicht so derb mitspielen bzw dass es einigen so egal ist dass man 3000 euro gewinnen kann.....

versteh i net ganz

[WoH]Moonshadow

Guest
700 teilnehmer ist doch schon ganz schön viel.. was denkst du denn wieviele da noch kommen, 5000?
nene ich sehs ja schon im bnet an den public games. 90% ist da nurnoch von muchodreck überfüllt der rest sind alles newbiegames oder total laggy...
bald wird es so wie in sc classic da ist auch schon 99% possible infiziert );
byebye old bw

TheSelector

Guest
20 Uhr jeden Abend. Gaming Treffpunkt, Kanal "Giga".

TheSelector

Guest
Original geschrieben von Maskulin
700 teilnehmer ist doch schon ganz schön viel.. was denkst du denn wieviele da noch kommen, 5000?
nene ich sehs ja schon im bnet an den public games. 90% ist da nurnoch von muchodreck überfüllt der rest sind alles newbiegames oder total laggy...
bald wird es so wie in sc classic da ist auch schon 99% possible infiziert );
byebye old bw

Schon 100 mit jeweils 2-3 Spielen, macht 300 Spiele...
Also...
: o
Außerdem wie einer schon hier geschrieben hat, es kommt auch drauf an wie der Schnitt pro Spieler ist - da müssen wir noch mehr haben.

Reaktionen
2
punkt

a, wenn mich ein hacker dazu ueberreden will ne liga zu spielen, ist das arg ueberzeugend
b, ich bin sicher nicht der einzige hier, der sich seine broetchen selbst verdient und es nicht noetig hat seine ligen danach auszusuchen wo er die aussicht auf nen paar euros hat wenn er wirklich gewinnt
c, diejenigen auf die (b) *hart* nicht zutrifft sind eh auf wc3 umgestiegen
d, tv ist allgemein so niveaulos, dass ich vorerst nicht vorhabe mir nen fernseher in die wohnung zu stellen und fuer giga ganz speziell erst recht nicht

just my a b c d cents

Asta Khan_inaktiv

Guest
@maskulin: schon mal was von wgt gehört? 5000 deutsche accs gibts da bestimmt. =p

gogo chan giga!

VeenoX

Guest
Ich kann nur leider kein 1on1 t_T

und nur lossen macht kein Spass

chicken6

Guest
ich wär dafür das wir uns zu 10 leuten mal treffen und an einem abend einfach mass abusen so das wir massig spiele kriegen
=D
dann is bw auch im fernsehn :D

Arwing2

Guest
Also ich mach mich mal so frei und warte auf die tomaten:bored: ich gebe zu, ab und an mit nem freund abends mal c+c be igiga zu gamen. das game ist einfach zu geil, neu, und hat mit den vielen units und specialweapons + superwaffen, nen geilen funfaktor:cool: und wir haben immer krasse games. also nix schnelles, sondern immer fette materialschlachten mit allem drum und dran. und das add-on bringt noch mehr fun dazu:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ViperDK
punkt

a, wenn mich ein hacker dazu ueberreden will ne liga zu spielen, ist das arg ueberzeugend
b, ich bin sicher nicht der einzige hier, der sich seine broetchen selbst verdient und es nicht noetig hat seine ligen danach auszusuchen wo er die aussicht auf nen paar euros hat wenn er wirklich gewinnt
d, tv ist allgemein so niveaulos, dass ich vorerst nicht vorhabe mir nen fernseher in die wohnung zu stellen und fuer giga ganz speziell erst recht nicht

just my a b c d cents

Hallo BW Generation!

Original geschrieben von Arwing
Also ich mach mich mal so frei und warte auf die tomaten ich gebe zu, ab und an mit nem freund abends mal c+c be igiga zu gamen. das game ist einfach zu geil, neu, und hat mit den vielen units und specialweapons + superwaffen, nen geilen funfaktor und wir haben immer krasse games. also nix schnelles, sondern immer fette materialschlachten mit allem drum und dran. und das add-on bringt noch mehr fun dazu

Hallo GIGA Generation! O_o

GoGo Arsch kick0rn und gamen just for fun und weil man seine Ansprüche bissel zurückschraubt... -_-

-OdiN-

Guest
okay ich gebs offen und ehrlich zu! ich bin zu dumm mich da anzumelden! habs 2 ma probiert aber nicht hinbekommen, irgendwie weil meine mail addy schon vergeben ist. kann gut sein das ich mich da mal vor 2 jahren angemeldet hab aber den acc weiß ich heut leider nicht mehr.
also wenn jmd nen account über hat, wäre das nett wenn er mir den geben könnte, dann würde ich mich wohl auch dazu aufraffen. komm sele gibs zu, du hast doch mindestens 2 ^^;;

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
okay ich gebs offen und ehrlich zu! ich bin zu dumm mich da anzumelden! habs 2 ma probiert aber nicht hinbekommen, irgendwie weil meine mail addy schon vergeben ist. kann gut sein das ich mich da mal vor 2 jahren angemeldet hab aber den acc weiß ich heut leider nicht mehr.
also wenn jmd nen account über hat, wäre das nett wenn er mir den geben könnte, dann würde ich mich wohl auch dazu aufraffen. komm sele gibs zu, du hast doch mindestens 2 ^^;;

du kannst dir doch einfach schnell irgendwo nen mail account holen nur für die registrierung. brauchst ja nie wieder.
ich krieg nbc btw auch nur bis 20:00 (sarkasmus...) aber ich vertraue auf das gute im menschen und darauf, dass es irgendwer aufnimmt und ins inet stellt (wenn es denn mal wieder käme).

Busta_inaktiv

Guest
solange ich keine garantie habe spannendere spiele zu sehen als die beiden final-games letztes mal.... no thx ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ViperDK
punkt

just my a b c d cents

#2 :D

Reaktionen
0
ich spiel lieber wgt, aber vielleicht schau ich die nächsten tage mal bei giga vorbei, find das system aber kagge :O

Reaktionen
0
viper eine frage: wenn du es aus all den Gründen nicht machst dann wenigstens um c&c hinter sich zu lassen? :eek3: :bored:

und chogosy ich spiele auch lieber wgt

Reaktionen
0
ihr träumer, bw wird nicht innen grandslam kommen (auch kein anderes game)
zumindest nicht in den von dieser saison
das haben die euch doch nur erzählt, damit die liga nicht ganz stirbt..

Reaktionen
0
wenn mir jemand erklärt wie das da mit report und game erstellen etc. alles funzt spiel ich auch mal mit ^^

Reaktionen
0
Mir dünkt, dass das spielen dort immer noch umständlicher ist als über WGT, ausserdem sind da die Gegner abwechslungsreicher.

Ausserdem hätte ich auf den Grand-Slam eh keinen Bock, nur um Idioten wie Selector oder naive Selector-Freunde wie Kerrigan zu treffen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy
ihr träumer, bw wird nicht innen grandslam kommen (auch kein anderes game)
zumindest nicht in den von dieser saison
das haben die euch doch nur erzählt, damit die liga nicht ganz stirbt..

da bist du nun leider falsch informiert.
das meistegespielte spiel in der standard liga wird in den grandslam kommen ( halt kein cs und kein tetrinet).

TheSelector

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]
da bist du nun leider falsch informiert.
das meistegespielte spiel in der standard liga wird in den grandslam kommen ( halt kein cs und kein tetrinet).

und XantoS: halte dich endlich mal mit deinem "Selector-Neid" zurück. Thx.
Findest du dein Verhalten nicht langsam auch kindisch? ("och, dieser böse Selector!! Verbrennt ihn!")...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
ich schließe mich leinads meinung an... sele du bist halt unten durch, finde dich damit ab, daran biste selber schuld

TheSelector

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
ich schließe mich leinads meinung an... sele du bist halt unten durch, finde dich damit ab, daran biste selber schuld

ja und? hab ich doch schon längst getan. immerhin hock ich nich den ganzen tag im forum (und geb blöde kommentare zu sachen zu denen ich keine ahnung hab) - so wie manch anderer ...

chicken6

Guest
ahh fresse selector du hast mir schon das schöne giga finale mit fishy ruiniert mit deinem chobo gezogge. xantos hat halt recht -_-;

Reaktionen
1
Ich spiele das was fun macht. Und das ist nicht giga und nur manchmal wgtour.

Sorry aber wieso sollte ich giga spielen, wenn ich die Seite und das System für das letzte halte. Bw und Giga ist wie Feuer Und Wasser. Findet euch damit ab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Mir dünkt, dass das spielen dort immer noch umständlicher ist als über WGT, ausserdem sind da die Gegner abwechslungsreicher.

Ausserdem hätte ich auf den Grand-Slam eh keinen Bock, nur um Idioten wie Selector oder naive Selector-Freunde wie Kerrigan zu treffen :D

fick dich xant :D

und umständlicher hm - wenn man weiss wies geht @ PSYCHO ( HIER IS NE EINFACHE ANLEITUNG DAFÜR ZUM 4578438348 MAL ASDF :p ) dann isses auch einfach :p

Reaktionen
0
rofl geiles Sündenbock-Prinzip ^^
Mit gehts nicht gut, BW gehts nicht gut, BW wird nicht in den GS kommen... -> SELECTOR IST SCHULD!

Das war glaube ich der Hauptgrund den, bis jetzt, jeder aufgeführt hat warum er kein GIGA spielen will!... weil der Aufruf von Selector kam...

An sich isses in dem Thread hier völlig egal... aber ich habe Selector erst recht spät kennengelernt und damals nicht wirklich was von ihm mitbekommen.
Und jetzt kann ich mir nicht vorstellen was er damals Böses getan hat, dass man ihn hier wirklich so überdimensional hasst...

aber ihr werdet schon eure Gründe haben das zu tun...

Was ich damit sagen will ist,... DASS ES ABSOLUT EGAL IST, dass der Aufruf jetzt von Selector kam... und da der GS auch Offline ist, er euch auch ganz sicher nicht durch hacken schlägt, wenn er es denn tun würde...

Was für mich dazubewegt GIGA zuspielen, ist es diesen kleinen verfickten Neo-GIGA Kiddies zuzeigen, dass sie sich ihre neuen Spiele - mit ner halbwertszeit von 2 wochen - sonst wohinschieben können und dass man BW noch gamen wird wenn man nicht mals mehr den Namen ihrer Spiele kennt... (in 2 Jahren)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
Original geschrieben von TheSelector
(und geb blöde kommentare zu sachen zu denen ich keine ahnung hab) ...
:lol:

nene schon klar stattdessen ziehst du deine smurfs heran... und deine fakes... und deine komischen hackgeschichten :lol::lol::lol:

TheSelector

Guest
Wo hab ich geschrieben dass es auf dich bezogen war, Shihatsu? Aber nice dass du es so auffasst =)

btw: Definition von Smurf? O_o - wenn du mir eine gute Def. geben kannst, darfst das Wort weiter verwenden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death
rofl geiles Sündenbock-Prinzip ^^
Mit gehts nicht gut, BW gehts nicht gut, BW wird nicht in den GS kommen... -> SELECTOR IST SCHULD!

Das war glaube ich der Hauptgrund den, bis jetzt, jeder aufgeführt hat warum er kein GIGA spielen will!... weil der Aufruf von Selector kam...

An sich isses in dem Thread hier völlig egal... aber ich habe Selector erst recht spät kennengelernt und damals nicht wirklich was von ihm mitbekommen.
Und jetzt kann ich mir nicht vorstellen was er damals Böses getan hat, dass man ihn hier wirklich so überdimensional hasst...

aber ihr werdet schon eure Gründe haben das zu tun...

Was ich damit sagen will ist,... DASS ES ABSOLUT EGAL IST, dass der Aufruf jetzt von Selector kam... und da der GS auch Offline ist, er euch auch ganz sicher nicht durch hacken schlägt, wenn er es denn tun würde...

Was für mich dazubewegt GIGA zuspielen, ist es diesen kleinen verfickten Neo-GIGA Kiddies zuzeigen, dass sie sich ihre neuen Spiele - mit ner halbwertszeit von 2 wochen - sonst wohinschieben können und dass man BW noch gamen wird wenn man nicht mals mehr den Namen ihrer Spiele kennt... (in 2 Jahren)

hey dasselbe wollte ich auch grad schreiben :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
Original geschrieben von TheSelector
Wo hab ich geschrieben dass es auf dich bezogen war, Shihatsu? Aber nice dass du es so auffasst =)

btw: Definition von Smurf? O_o - wenn du mir eine gute Def. geben kannst, darfst das Wort weiter verwenden.
ich hab das nich auf mich bezogen, ich hab nur deine aussage gequotet und meine meinung dazu kundgetan. der gigaliga wäre geholfen wenn du NICHT für sie werben würdest... du bist und bleibst ein lügner... und du weißt genau das ich weiß das du weißt was ich mit smurf meine, also laber nich noch mehr stuss als du es ohnehin schon tust...

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death

ölö word

Oben