• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

isdn 2 kanal ?

ut2003

Guest
hi leutz ,
also ich hab "nur" isdn und möchte wissen wie ich beide leitungen für eine verbindung benutzen kann . also mit doppelter geschwindigkeit . hab gehört das das gehen soll und hab kan plan wie ^^ kostet das was extra ? benutze smart surfer und am sonntag bycallstar (umsonst wegen xxl)

ut2003

Guest
hmm und wie stellt man das ein ? wäre sonntag aba umsonst oder ?

Steps

Guest
ich hatte auch isdn (aba itze dsl), ich würde dir raten nur mit einem kanal reinzugehen, weil die provider dann ganz schön draufhauen (geld).

viel glück

Wiseguy3

Guest
Naja, du bezahlst das doppelte, bist dann aber auch nicht mehr übers Telefon erreichbar wenn du so surfst, weil du beide Kanäle blockierst.
Ansonsten bietet das so ziemlich jeder Call by Call Anbieter an.

ut2003

Guest
hmm zwischen 00.00 und 6.00 ruft ja keiner an da kann ich surfen , aber wie is das mit xxl kostet das da tortzdem was ?
und wie stelle ich das ein (habe win xp pro)

Oben