• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

isdn über netzwerk... wie kann ich zocken?

ras

Reaktionen
0
moin :wave:

ich nutz isdn über netzwerk. sieht wie folgt aus:

pc 1 hat normalen isdn anschluss und netzwerkkarte. pc 2 (mein pc) ist mit netzwerk mit pc 1 verbunden über nen switch. ich nutz AnalogX als proxy, damit ich von pc 2 aus auch ins inet kann...

nur ist das scheiße eingeschränkt :8[:

ich kann nur normal auf websites gehen. downloaden kann ich nix, irc funzt net, kazaa funzt net, usw. zocken kann ich auch net (das wäre mir am wichtigsten).

kann mir jemand in der sache helfen?

thx

ras

Reaktionen
0
fals du win > 98se hast nimm doch einfach die internet verbindungs freigabe. ist ganz simpel und funktioniert alles =)

~uessel~

Guest
vergiss AnalogX
damit geht nur surfen !
als ich AOL hatte,funzte nur das ^^

falls du kein aol hast,was ich hoffe

mach bei der dfü-verbindung unter einstellung : gemeinsame internetverbindung aktivieren an !

dann bei deinem pc,unter gateway und dns server ip von dem pc1 angeben !!

dann sollte das funzen^^

Oben