• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

irgendein directX problem.

Reaktionen
194
jo moin. hab seit dem neuere spiele raussind nen kleines direct X problem. vor kurzem wollt ich fear starten(erste mal) und es kam die fehlermeldung: "die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_25.DLL nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben. "

nujo neuinstallation hat nichts gebracht, auch nicht die neuinstallation von direct X 9c.

das gleiche problem hab ich seit gerade auch bei black and white 2.
jemand ne ahnung woran das liegt? is bestimmt nen total billiges problem wo ich nich drauf komme (maybe liegts daran das ich kein service pack drauf habe).

edit: thread kann zu oder gelöscht werden. hat sich erledigt.

Reaktionen
0
mensch, schreibt doch bitte dazu wodrans lag, der nächste der die suchfunktion benutzt freut sich und muss keinen sinnlosen zweiten thread aufmachen... :cry:

Reaktionen
194
ok: lag einfach nur daran das die autopatch version ständig die falsche direct x version runtergeladen hat. auch beim manuellen download wars die falsche.
musste erst einmal komplett dx löschen, danach liefs. und jetzt bin ich erstmal paar tage nicht da :D

Oben