• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

irc verarsche

Perseus

Guest
ich brauch hilfe : und zwar hab ich ircmania und da is es eingestellt , dass ,wenn irc startet man sofort in den channel #ircmania kommt , obwohl der nicht im perform steht.und wenn ich den channel verlassen will rejoine ich automatisch:((. jemand ne ahnung , wie ich das abstellen kann ? plz query!

Reaktionen
0
also echt - ich vermute mal einfach, dass man dies nicht abstellen kann, da es vom entwickler so gewollt ist - es gibt imo auch besser irc clients insofern wird dir die umstellung nciht schwerfallen :)

Perseus

Guest
ich hatte mal nnscript drauf .. den finde ich viel zu unübersichtlich.
wenn man den chat lesen will muss man erstmal von den ganzen unsinnigen irc infos differenzieren ..... ircmania hat nur ein gutes und das is die übersichtlichkeit ! welcher script hat denn funktionalität + übersichtlichkeit in einem vereint ?

Xirtam

Guest
nnscript ist doch übersichtlich, es hat halt zusätzlich nur noch sehr viele funktionen, wer damit net klar kommt -> normales mirc, das langt dann auch!

Perseus

Guest
schrift iszu klein , farben alle schwer leserlich ( nein ich besitze 100% sehstärke und bin auchnicht farbenblind ). ich will einfach nur weissen hintergrund . schwarze schrift . alles was ich schreibe rot . sound bei query und das wars auch fast schon mehr verlange ich garnicht..

Reaktionen
0
Original geschrieben von bloxxberg
ich will einfach nur weissen hintergrund . schwarze schrift . alles was ich schreibe rot . sound bei query und das wars auch fast schon mehr verlange ich garnicht..
.

Reaktionen
0
lol dann nimm halt kein script - wobei man beim nnscript natürlich auch die farben einstellen kann - naja wenn du selbst nicht weisst was du willst und hilfe net animmst, dann halt net...

MesH

Guest
1) Mal beim Channels Folder gucken (3es Icon von links in der Standard Toolbar)

2) Wenn da nix drin is musste an den Scriptcode ran

3) Chaos Script find ich persönlich von allen Full Scripts am Besten, siehe www.mircscripts.org

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von bloxxberg
schrift iszu klein , farben alle schwer leserlich ( nein ich besitze 100% sehstärke und bin auchnicht farbenblind ). ich will einfach nur weissen hintergrund . schwarze schrift . alles was ich schreibe rot . sound bei query und das wars auch fast schon mehr verlange ich garnicht..
ich bin kurzsichtig und habe mit nnscript selbst bei 1600x1200 auf einem 19 zoeller kein problem
und da sind die buchstaben wirklich klein

ansonsten: www.mirc.com

Xirtam

Guest
Deiner Beschreibung nach suchst du std www.mirc.com - btw kannste du alle Einstellungen beim NNScript einstellen, dass es nach deinen Bedürfnissen angepasst ist. (Siehe vorherige Posts)

Oben