• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IRC Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi!

Im Moment laufen die ja die IRC Scripte rum wie sonstwas, und letztens scheine ich mir auch (bekannte Sicherheitslücke des IE genutzt) so eins eingefangen zu haben.

Ich bin ständig diversen Channeln gejoint (z.B. #str3iber) und/oder mein mIRC veränderte sich (maximieren etc...). Zuerst habe ich einfach gIRC installiert, da ich das Problem nicht beheben konnte. Später deinstallierte ich komplett alle mIRC und gIRC Dateien die IRGENDWO auf meinem Rechner waren und installierte mIRC neu.

Heute bin ich wieder #str3iber gejoint. Dazu kamen ergaben sich auch folgende Sachen:

-L- [#just-owned] :::: Just-owned is powered by #planetserver - www.planetserver.de and #itplanet-web - www.itplanet-web.de ::::

* /window: invalid parameters
-
* /window: invalid parameters

#schwule.lamer You're not on that channel
-
#just-owned +tnCNl 89468930
-
#just-owned created on Sun Apr 27 20:46:58 2003

Ich habe daraufhin gegoogelt und habe auch bissl was herausgefunden. Daraufhin wieder zwei Dateien in C:\ gelöscht (obwohl ich den ganzen Tag nicht einen Link angeklickt habe, und ich schwören könnte, dass die Dateien gestern _nicht_ da waren) und in meinen *.ini Dateien im mIRC Verzeichnis etwas verändert.

Bis jetzt ergaben sich keine neuen Ereignisse, frage mich allerdings, ob das Ganze nun vorbei ist oder hier sonst jemand etwas über "str3iber" weiß.

Thx 4 Help!
~TioZ~

Reaktionen
0
Installer corrupted or incomplete.

This could be the result of a failed download or corruption from a virus.

If desperate, try the /NCRC command line switch (NOT recommended).

€: sek jetzt gings... ma schaun... thx erstma :)

Reaktionen
0
Hm geil das Teil. Nur die Farben sucken noch hart :p

Observator

Guest
Unter den kostenlosen Antivirenprogrammen höre ich öfters hier im Forum antivir empfohlen.

Wiseguy3

Guest
Und ungut nichts für dein Satzbau haben interessant recht. ;)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
Original geschrieben von Wiseguy
Und ungut nichts für dein Satzbau haben interessant recht. ;)
sorry für ot, aber: danke für diesen rl lacher, hattisch lang nimmer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben