• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IRC overlay ingame?

Reaktionen
0
ich bin auf der suche nach einem tool, dass es mir erlaubt in games (z.B. cod 5) mein irc zu benutzen, also quasi als overlay über meinem spiel, das ich gerade spiele. würde dann ca. so aussehen
67643-game_overlay.jpg

ausprobiert habe ich bisher gamepe und gameoverlay, leider funktionieren beide nicht bei mir. ich benutze vista32bit.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
zwar ne bananenloesung aber: steamcommunity overlay + irc-webclient.

Reaktionen
0
ja das hab ich mir auch schon angeguckt und überlegt, ist aber wirklich keine 100% lösung, vor allem weil ich mirc ja laufen habe und dann entweder switchen muss oder 2mal im irc bin (das raffen meine buddys dann nicht)...

Reaktionen
0
aber das sind halt alles quasilösungen, die ich mir auch schon so überlegt habe. den thread habe ich ja nur eröffnet, weil ich hoffe, dass mir jemand eine komplette lösung anbietet. also ohne kompromiss.

anscheinend gibt es solche programme ja auch, nur müsste halt mal eins bei mir funktionieren. :(

Oben