• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IRC-Clients

Reaktionen
0
Bis jetzt benutze ich mIRC 6.03. Was gibts noch für empfehlenswerte Clients? Persönliche Erfahrungen?

ventilator

Guest
Trillian als IRC Client saugt härter als ein Dyson.

Busta_inaktiv

Guest
Klient gefällt mir sehr gut.

Leider definitiv kostenpflichtig und stellt seinen dienst nach 30 tagen ein

kokett

Guest
hab ein paar verschiedene ausprobiert und bin bei mIRC geblieben. is das beste was es gibt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
klient ist wohl mit abstand das beste was es so am markt gibt. aber leider wie gesagt kostenpflichtig :mad:
ansonsten soll trillian noch ganz gut sein. allerdings kenne ich die aktuellen versionen nicht, weil mich eine der ersten so verärgert hat.... :D
xchat schaut in windows auch recht n1 aus.
ich nutz zZ mirc, wenn auch mit nem script. allerdings ist das selbst geschrieben ::]:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.188
klient.... is einfach mal hart am rocken, skripte selber schreiben is easy, colors und schemes und so gibbet, einfach nice das dingen. und imho sinds die 25$ wert....

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.188
jup, mitlerweile schon, nachdem mich das gecrackte dingens nach 2min im channel mit folgender meldung ausgeloggt hat:

Shihatsu uses cracked Software :ugly:

warn brüller :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.188
naja ich mag klient so sehr lieber das ich ihn mir gekauft hab... xchat is mir zu sehr "unix", falls du verstehst was ich meine...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm ne lizenz hätte ich auch gern... (*wink mit dem zaunpfahl*)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.188
hrhr auf die idee bin ich auch schon gekommen.... rate was passiert ist :8[:

Oben