iQuu.BSH verpflichtet sTimPifY & AlanChezar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo SC2 Community ...

iQuu.BSH darf 2 neue SC2 Spieler willkommen heissen. Dieses ist der erste Schritt sich in Starcraft2 einen Fuß zu fassen! :Prost:

Wir hoffen, dass einige in Zukunft öfter mal vorbeischauen werden, denn es gibt immer wieder Verlosungen mit tollen Hardwarepreisen! :top:

www.iquuclan.de :deliver:
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Nimms mir nich übel, aber ich kenne weder Clan noch einen Spieler davon. Kann mich wer aufklären?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
die namen sagen mir auch nix, aber gl. :elefant:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Fett gratz an Clan iQuu.BSH, hoffe ihr könnt euren Weg an die Spitze durch diese beiden TOP-Verpflichtungen weiter fortsetzen und noch mehr reissen als eh ihr eh schon tut.

Die deutschen Spitzenspieler sTimPifY und AlanChezar zu verpflichten ist ein gelungener Coup!

Bleibt nur noch eine Frage: WO IST DIE MAINPAGE-NEWS? Da hat das Newsteam von instarcraft wohl etwas gepennt...

lol
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
WOW gratz, top verpflichtungen

plant ihr wie eg nach korea umzuziehen?
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Was soll uns das sagen? Ich kenn auch nichts von dem Zeug hier, sieht nach dreistem Werbethread aus.
Lies doch mal die News auf der HP.
"Als nächsten Starcraft2 Spieler, dürfen wir einen Zerg in den Reihen von iQuu.BSH willkommen heissen. In der 1. Division der ESL Amateur-Series belegt er aktuell den 19. Platz "

Mir sagen die Spieler doch auch nix. Ich glaub der Threadersteller meint, dass das ESL Ranking sehr Aussagekräftig ist und er zwei top Leute verpflichtet hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Mobbt ihn doch nicht...

ich wünsch euch viel Glück! :uglyup:
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Gratz !

Werde euch viel Erfolg wünschen. Die GSL ist nur eine Frage der Zeit. Foreigner sind mir eh immer sympathisch!
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
2 "neue" Spieler? Auf der HP sind das auch die einzigen Spieler :D

Naja viel Glück, Spaß und Erfolg, auch wenn man sie nicht kennt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben