IPS vs SL - LIVE um 19uhr

moRvh

Guest
51727_530_58.jpg

Intelligent Playing Systems vs Team Speedlink

Der heutige, 10te Spieltag der BWCL bringt uns das Aufeinandertreffen zweier deutscher Topclans. Der Drittplazierte der letzten Saison, Speedlink, trifft auf die wohl größte Überraschung der aktuellen Saison, auf Intelligent Playing System. Auf Wunsch der Community werden wir heute Abend dieses innerdeutsche Topmatch live zu euch nach Hause auf die Rechner bringen.
Wird SL seiner Favouritenrolle gerecht werden, das Match an sich reißen und somit den zweiten Platz in der Liga erobern? Oder wird IPS eine weitere Überraschung schaffen und wichtige Punkte gegen den Abstieg einstreichen?
Um das rauszufinden, solltet ihr heute Abend um 7 Uhr auf jeden Fall einschalten. Dann wird Kenny in gewohnt genialer Manier das Match auf Englisch live für euch kommentieren.

News mit Draw und Updates

Streamlink

Reaktionen
0
lief scheisse, in der konstellation hatten wir bis auf kolll keine chance.
zero vs doty tvp und tonker vs ace war sehr unglücklich, andersrum wärs für uns vorteilhafter gewesen, da ich dotys pvz nicht so stark einschätze.
bei mir wars dann doch ausgeglichen, was mich bei meinem pvz überraschte, aber am ende setzte sich dann doch das bessere team durch

ggs sl. :)
hoffentlich können wir die klasse noch halten
der letzte spieltag wird spannend

Reaktionen
0
ggs ja. tut mir leid wegen der map nochma-.-
jo hoffentlich packt ihr klassenhalt, dann naechste season rewar :)

Oben