• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IPS Clanhosting

Reaktionen
0
Nach längerer Zeit habe ich mir doch überlegt die ips/dwarf scripte jedem zur Verfügung zu stellen, der gerade eine Homepage sucht. Wie einige vielleicht wissen sind die ips Seite und die thedwarf Seite die exakt gleiche scripts, es wird nur anhand der URL unterschieden um welchen Clan es sich handelt. Wenn ihr auch gerade eine neue clanpage sucht und evtl sogar schon ein design/freetemplate habt könnte das durchaus interessant für euch sein.

Ich hab mal eine kleine Übersichtsseite mit den Features undso erstellt: http://hosting.ips-clan.com/news_400

Reaktionen
12
du solltest dafür geld verlangen, die scripte sind genial 8[

Reaktionen
0
alternativ einfach clansphere oder webspell. beide haben wohl drölf funktionen mehr und sind ez to admin.

clansphere gibts jetzt sogar in einer neuen noch genialeren version ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
alternativ einfach clansphere oder webspell. beide haben wohl drölf funktionen mehr und sind ez to admin.

clansphere gibts jetzt sogar in einer neuen noch genialeren version ;)

webspell und clansphere sind aber beide nicht für bw, vor allem die clanwar scripte sind teilweise für shooter only.

Original geschrieben von IP.Trust
du solltest dafür geld verlangen, die scripte sind genial 8[

eigentlich rautiert ^^ für bw ist es das beste was es gibt

@waschito: bietest du nur die cw/news/member scripte an oder direkt das ganze CMS?

Reaktionen
0
äh weder noch, sondern hosting. Also auf meinem webspace mit ips-clan.com subdomain o.ä.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
webspell und clansphere sind aber beide nicht für bw, vor allem die clanwar scripte sind teilweise für shooter only.

Ich will hier nicht gegen das CMS von Waschito argumentieren - ganz im Gegenteil, finde ich echt klasse dass du das machst.

Jedoch muss ich Ave wiedersprechen - Clansphere in der neuesten Version lässt sich pipifein in einen BW Clan nutzen, und es gibt sogar schon extensions en masse genau für BW.

Selbst diese Replay API ist in der neuen Version implementiert (also auslesen von APM, Map, Ressis usw usf)

Also wenn jemand einen eigenen Server hat und mehr Freiraum + Möglichkeiten sucht plz zu Clansphere greifen :)

Reaktionen
12
du schreibst waschito an und fragst ihn inwiefern ihr was gebrauchen könnt/was machbar ist?

Reaktionen
0
Hm ich dachte eigentlich das wäre klar gewesen :(
Lest am besten nochmal die anderen Seiten auf http://hosting.ips-clan.com durch

Also es gibt keine scripte/kein cms zum download sondern ich biete ein hosting auf meinem webspace an. Insofern ist die Diskussion über andere cms auch recht unnötig, weil die Leute, die ein hosting angebot wahrnehmen möchten wohl keinen eigenen server haben.

Mal abgesehen davon dass ihr dann keinen eigenen webspace braucht hat das ausserdem den Vorteil dass immer mehr clans die Spieler/Teamliste pflegen und es so für jeden einzelnen clan noch komfortabler wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Ich will hier nicht gegen das CMS von Waschito argumentieren - ganz im Gegenteil, finde ich echt klasse dass du das machst.

Jedoch muss ich Ave wiedersprechen - Clansphere in der neuesten Version lässt sich pipifein in einen BW Clan nutzen, und es gibt sogar schon extensions en masse genau für BW.

Selbst diese Replay API ist in der neuen Version implementiert (also auslesen von APM, Map, Ressis usw usf)

Also wenn jemand einen eigenen Server hat und mehr Freiraum + Möglichkeiten sucht plz zu Clansphere greifen :)

link zu den entsprechenden modulen? ich installierte das schon mehrfach für andere, und suchte auch mal intensiv nach BW zeug, fand aber nie was.

Oben