• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iPod

Reaktionen
14
habe vor mir nen mp3-player anzuschaffen, der iPod mini gefällt mir ziemlich gut, allerdings ist mir nicht ganz klar ob ich meine mp3 von meiner hd ohne probs auf den iPod übertragen kann, so wie ich es auf der apple page verstanden habe, kann man nur mucke die man per itunes gekauft hat verwenden, oder lieg ich da falsch und ich kann easy meine mp3's nach lust und laune von der platte auf den iPod schieben?

Reaktionen
14
also is np, brauche keine itunes software, keine in itunes gekaufte mucke und bla?

thx :)

Reaktionen
0
ich hab auch vor mir einen zu kaufen...ob ipod minhi oder normal mit 15 oder 20 Gb weisss ich nocht nicht...
bin auch noch am überlegen, ob ich noch zögern sollte....microsoft will ja ähnlich wie bei der xbox starke verluste hinnehmen und ein eigenes Gerät somit zu spottpreisen auf den markt bringen um die marktvorherschafft von apple zu zerstören...

ipod killer 8[

Weiss noch nicht wirklich was ich davon halten soll...aber werde wohl noch 1-2 monate warten...
aber ansonsten ist ipod einfach der hammer ! so eine geniale bedienung und einfach nur geil das teil ^^

Reaktionen
0
du BRAUCHST itunes. probiers mal aus, dann merkst du, wie stark du es brauchst! :) naja, und zum musik auf den ipod schaufeln brauchst du es sowieso. np, ist die beste mp3-software überhaupt.

ipod am windows pc: USB2.0 oder FireWire Schnittstelle, Win2k oder XP, iTunes (freeware)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
du BRAUCHST itunes. probiers mal aus, dann merkst du, wie stark du es brauchst! :) naja, und zum musik auf den ipod schaufeln brauchst du es sowieso. np, ist die beste mp3-software überhaupt.

ipod am windows pc: USB2.0 oder FireWire Schnittstelle, Win2k oder XP, iTunes (freeware)

kompletter humbug. man nehme einfach das program dessen name mir grade entfallen ist(irgendwas wie x-audio oder so, schau ich morgen nochmal nach) und schon kannst du den den i-pod wie einen wechseldatenträger mit musik bestücken und ohne die total behämmerte syncronisation von i-tunes(ob man die auch austellen kann, ka)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaveR
ich hab auch vor mir einen zu kaufen...ob ipod minhi oder normal mit 15 oder 20 Gb weisss ich nocht nicht...
bin auch noch am überlegen, ob ich noch zögern sollte....microsoft will ja ähnlich wie bei der xbox starke verluste hinnehmen und ein eigenes Gerät somit zu spottpreisen auf den markt bringen um die marktvorherschafft von apple zu zerstören...

ipod killer 8[

Weiss noch nicht wirklich was ich davon halten soll...aber werde wohl noch 1-2 monate warten...
aber ansonsten ist ipod einfach der hammer ! so eine geniale bedienung und einfach nur geil das teil ^^

wo steht in dem artikel was von einem microsoft-eigenen geraet? so wie ich das sehe, ist da bloss ein music store geplant. die geraete dazu kommen aber von creative & co.

die konkurrenz drueckt vielleicht die ipod preise ein bisschen, ich glaube ich wuerde trotzdem beim apfel bleiben.

hab neulich einen mp3 player gesehen, der nur aus kopfhoeren bestand. war eigentlich ganz schick, aber die waren viel zu schwer.

MiNdWaRp

Guest
ich hab mir bei meinem usa aufenthalt drüben einen20 gigs ipod gekauft insgesamt um 100 euro günstiger drübern :D
zum übertragen: itunes wird mitgeliefert is ganz einfach zu bedienen du kannst alle deine musik easy rübertun besonders wenn du firewire hast. ich hab meinen ipod mitm powerbook gekoppelt geht ganz easy aber auch am windows pc gibts keine probleme du musst keine musik kaufen.
zum ipod als externe festplatte: einfach im windows explorer oder im finder die dateien rüberschieben wie du es sonst auf deiner festplatte tust und es funktioniert.
als letztes wort noch zu itunes es erkennt die musik die du übertragst auch wenn sie illegal gedownloaded ist ladet daten wie album interpret usw selbständig herunter und so kannst du es dann am ipod in den verschiedenen rubriken finden also das geht ziemlich leicht.
wie auch immer ich wünsche dir viel spass mit deinem ipod :)

Oben