• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iPod us

MiNdWaRp

Guest
wenn ich mir den drüben kauf funzt er mit meinem comp in europa bzw powerbook=

Reaktionen
3.481
jo geht, aber wegen der scherereien bei etwaigen garantieanspruchen wuerde ich das -trotz der kohle die man beim einkauf spart- nicht unbedingt empfehlen....

Wiseguy3

Guest
Was für Scherereien? Apple Geräte haben weltweit Garantie.

Reaktionen
3.481
kenne leute bei denen das sehr sehr umstaendlich war..., einschicken in usa und so spaesse, kann sein dass sich da was geaendert hat...

tolle sig btw....

MiNdWaRp

Guest
ya sollte ne frage sein ich hab mich nur vertippt. gut danke dann werd ich mir wohl son teil zulegen weils ya drüben mit eurokurs und us preisen um 100 euro billiger ist :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
jo geht, aber wegen der scherereien bei etwaigen garantieanspruchen wuerde ich das -trotz der kohle die man beim einkauf spart- nicht unbedingt empfehlen....

Es geht ja nicht nur um die Kohle... stell dir vor, wie du die Apple-Geeks hier in Europa zum Sabbern bringst, wenn du mit einem iPod Mini aufkreuzst! :D Hier wird der iPod Mini Ende Juli erwartet, vielleicht auch später, je nach dem wie kaufgeil die Amis bleiben.

Reaktionen
0
Und von den Tausenden iPod Mini Kunden ohne Probleme hört man gar nichts... Naja. Dafür sind die PowerBooks richtig nice. Mit Radeon 9700 128MB DDR RAM. Ah!

Reaktionen
0
macht apple immernoch so terz bei reklamationen? speziell, wenn der akku beim ipod kaputt ist? hatte da vo einiger zeit mal was drüber gelesen, das hat mich doch schon ziemlich abgeschreckt.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ahja
macht apple immernoch so terz bei reklamationen? speziell, wenn der akku beim ipod kaputt ist? hatte da vo einiger zeit mal was drüber gelesen, das hat mich doch schon ziemlich abgeschreckt.

Wie Carnac auch schon sagte: Die Garantieleistungen Aples bezueglich der iPods sind der letzte Dreck.
ct' (2 / 2004) hat darueber sogar nen "Vorsicht Kunde" Artikel gebracht.
Nen Kunde hatte ein Paar Wochen nach Garantieablauf nen Schaden an der Kopfhoererbuchse und sollte dafuer nen Austauschpreis von 299€ zzgl. Versand und Mwst. zahlen. Das einzig Sinnvolle, was man daraus folgern sollte ist wohl sich unter diesen Umständen keinesfalls einen iPod zu kaufen.

greets

Reaktionen
3.481
Naja, man kann diesen "Care/Protection Plan" abschliessen, aber das kostet ja nochmal extra.....

Oben