• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ipod Touch 1G 2G 3G wtf ?!

JaVaKiSS

Guest
Hallo Zusammen!

Ich will mir nen neuen MP3 Player kaufen und habe mich für den Apple Ipod Touch entschieden. Nun habe ich gesehen, dass es da 3 verschiedene Modelle gibt und wollte fragen welches ihr vom preis-leistungs-verhältnis am sinnvollsten ist.
Also das 1G habe ich schon fast ausgeschlossen. Bleibt noch die Frage, welche Unterschiede zwischen dem 2G und dem 3G bestehen außer, dass das 3G wohl deutlich schneller sein soll.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! Merci

Reaktionen
785
Je schneller desto besser, wie beim iPhone. Aber schon mal gratz das du dich für ein Qualitätsprodukt entschieden hast.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Deine Vermutung ist soweit korrekt.

Oben