Ipod in Amerika billiger ?

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hi brauch nen neuen 160GB Ipod.
kostet bei Amazon 204 Euro.

Im Februar bin ich Zwischenstopp in Atlanta, jemand ne Ahnung was so ein Ding a) ind USA kostet oder noch besser
b) in nem Duty Free in Amiland?

Grüße
 
Mitglied seit
09.04.2004
Beiträge
58
Reaktionen
0
Am Besten: guck wenn du einreist.
Das Ding ist eh schon billiger als hier. Und da du 430€ Reisefreimenge hast, kommt auf die 170€ auch nix mehr rauf. Damit hast beim Vorort-gucken nichts zu verlieren.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
lol will mir halt eigentlich schon gestern einen gekauft haben. Daher wens lediglich 30 euro Differnez sind isses mir egal. :D
 

Entelechy

Guest
Natürlich werden es 200€ Differenz sein - unbedingt warten!!!1

Dutyfree macht bei Elektronik einfach gar keinen Unterschied, v.a. weil du in den USA teilweise sowieso 1% VAT hast. Es wird tendenziell sogar um einiges teurer, weil es zahlreiche gelangeweilte Fluggäste gibt und diese gelangeweilten Menschen für hohe Preise sorgen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Bei solchen billigen sachen muss man keinen Zoll zahlen, lol.
Und wenn du bei ~200 euro sagst es kommt dir nicht auf 30€ an, dann stimmt irgendwas mit dir nicht.
Was hast du denn erwartet, halber preis?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wenn man auf gutes aussehen, gute akkuleistung, gute bedienung und sync verzichten kann, gibt es definitiv billigere alternativen
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
nicht vergessen: auf US-preise kommen meistens noch ~10% steuern. ist bundesstaatenabhängig.
 

Entelechy

Guest
Kannst du das kurz erläutern? Verstehe ich nicht.

final_paper_html_m33a0ieok.png
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
wenn man auf gutes aussehen, gute akkuleistung, gute bedienung und sync verzichten kann, gibt es definitiv billigere alternativen

in jedem punkt außer evtl der guten sync ist dein post einfach nur verblendet

inzwischen bin ich wirklich genervt von deinem geistigen dünnsch...
 
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
@ Entelechy

Das der Preis durch Angebot und Nachfrage geregelt wird ist mir auch bewusst. Ich hatte deinen Post allerdings dahingehend interpretiert, dass die Shopbetreiber im Flughafen schnell die Preise erhöhen, wenn sie eine Menschenschlange sehen, die alle schicke Geräte haben wollen. Mea culpa.

Du meinst also, dass technische Geräte in den USA am Flughafen tendenziell höher sind als in normalen Geschäften? Hätte ich nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Außerdem ist durch eine begrenzte Flughafenfläche der Supply eingeschränkt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
es ist ein wenig off topic, aber welche mp3 player in der grössenordnung gibts den überhaupt noch? Oo
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
da heutzutage eh so gut wie jeder smartphones hat, wozu brauch man da bitte mp3 player, besonders für 200 euro?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
naja ich brauche kein smartphone, aber einen mp3 player der so um die 100gig speichern kann.
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
mp3 player mit 100 gig... die masse an musik brauchst du wofür?

also selbst non-smartphones können ohne probleme mp3's abspielen und bieten genügend speicherplatz normalerweise. daher meine frage.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
This ^^

Kauf dir doch nicht so eine Scheiße. Es gibt VIEL bessere mp3 player die auch noch nur einen Bruchteil davon kosten. Du willst keinen iPod.

Ipod ist schon mit der beste.
Ipods und ihre abkömmlinge haben nicht ohne grund apple so groß gemacht.
Ich mag apple auch nicht, aber der ipod war nunmal der beste mp3 player, für lange zeit.
Ob das jetzt immernoch so ist weiß ich nicht, hab meinen geschenkt bekommen und seit ewigkeiten.

@ Entelechy

Das der Preis durch Angebot und Nachfrage geregelt wird ist mir auch bewusst. Ich hatte deinen Post allerdings dahingehend interpretiert, dass die Shopbetreiber im Flughafen schnell die Preise erhöhen, wenn sie eine Menschenschlange sehen, die alle schicke Geräte haben wollen. Mea culpa.

Du meinst also, dass technische Geräte in den USA am Flughafen tendenziell höher sind als in normalen Geschäften? Hätte ich nicht gedacht!

also es gibt oft geschäfte an flughäfen wo es nicht mehr kostet, bist du dann mal an bord, oder im sicherheitsbereich, dann wirds halt immer teurer.
 
Oben