• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iphone im Wartungszustand und Wiederherstellung schlägt fehl

Reaktionen
14
Moin,
vorhin ist mir mein 3GS nach 1,5 Jahren mitten im Gespräch abgeraucht.
Es erscheint die ganze Zeit dieser "Plugin to iTunes" Screen auf dem Apple-Kunststück.

iTunes schlägt mit Fehler 28 fehl, es wieder herzustellen. Dieser sagt entweder aus: Irgend Security Kram am Mac (ja genau, der ist jetzt auch im Eimer) oder ganz-äusserst-übelst selten nen Hardwarefehler am iPhone...

Nun mal meine Fragen:
Gibt es noch nen anderen Weg, das Teil zu resetten? (Nach dem 8 Sekunden Drücken kommt wieder der Screen vom Wartungszustand)

Ich habe das Teil bei Vodafone gekauft - wenn die das Einschicken müssen, wie lange dauert das erfahrungsgemäß und / oder geben die einem ein Ersatzgerät oder sowas?

Also wie groß ist die Arschkarte? :-/

Reaktionen
1
Direkt bei Apple melden. Nicht zu Vodafone! Welches iOS ist drauf? Was ist mit deinem Mac?

Oben