iphone 5 kompatible in-ears mit mikrofon, altes modell?

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Ich bin auf der Suche nach in-ears, die mit dem iPhone 5 kompatibel sind. Sie müssen über ein Mikrofon verfügen, da sie nur zum telefonieren im Auto dienen sollen. Wichtig ist auch, und das macht die ganze Sache schwierig, dass sie nicht diese neuartigen gummibezüge haben sollen, die so tief ins Ohr reingehen. Sie sollen so wie z.b. das alte originalmodell von Apple flache ohrhörer haben (〒︿〒) das neue iPhone Modell, die earpods, haben auch so ein dummes Design für die Ohren.. Das alte Modell ist nur noch gefaked verfügbar.

Bisher bin ich in Saturn nur auf ein einziges Modell gestoßen: https://de.hama.com/00093057/hama-stereo-ohrhoerer-joy-weiss

Bei denen weiß ich allerdings nicht, ob die mit dem iPhone kompatibel sind ohne diesen hässlichen Adapter + sie dürften ruhig 10 Euro hochwertiger sein.. ansonsten jedoch genau was ich suche

Jemand tipps?
Danke
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Wichtig ist auch, und das macht die ganze Sache schwierig, dass sie nicht diese neuartigen gummibezüge haben sollen, die so tief ins Ohr reingehen.
genau das ist aber eben die Definition von "in-ears".
Du suchst also keine "in-ears" sondern "earbuds" ;)

Hast du die Apple Earpods denn mal ausprobiert? Bei mir liegen die sehr gut im Ohr. Die Audioqualität von den alten Appledingern ist auch grausam (na gut wenn du die nur zum telefonieren benutzen willst ist das ja egal). Vielleicht hat irgendwer im Bekanntenkreis die alten Dingern noch und braucht sie nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
schon mal darüber nachgedacht dir einfach ein bt headset zu holen, wenn du eh nur damit telefonieren willst wenn du im auto sitzt..?
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
es soll ein geschenk sein, deswegen fällt altes, nicht originalverpacktes modell flach. ich weiß nur, dass die beschenkte person mit den neuen kopfhörerformen nicht klarkommt und es daher die alten sein müsssen :/.

bt-headset fällt auch flach, da es zum ab-und-zu telefonieren dann doch zu umständlich ist
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Kopfhörer sind zum ab-und-zu im Auto telefonieren doch noch umständlicher.
Soll die Person dann beim Fahren die Kopfhörer ins iphone und ins Ohr stecken wenn sie spontan angerufen wird?
 
Oben