Intransparente und inkonsequente Löschung von Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Ich hab es zwar schonmal angemerkt aber ich bin nun selbst Opfer eines willkürlichen Löschvorgangs geworden und zwar in diesem Thread.

Mir ist weder Löscher noch Grund bekannt und damit nicht möglich, mich per PM zu beschweren. Klar ist mein Post angesichts des Topics Spam, hat aber wenigstens im Gegensatz zu "ist die Ps3 hackbar?" noch etwas mit der Thematik Starcraft (2) und Hacken zu tun.

Vorschlag: Löscher benennen bzw Post Eintrag mit "gelöscht von xxx Uhrzeit xxx" versehen ODER PM an mich mit Nick und Grund der Löschung.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
aja, witze über selector sollen also im thema drinne bleiben? traust du uns nicht zu, das wir erkennen welche posts zu flameorgien führen? bei deinem war die wahrscheinlichkeit gross. übrigens kann jeder mod nachschauen, wer welchen post gelöscht hat und dich an den richtigen verweisen, eine mod an einen beliebigen mod des forums wäre das richtige gewesen.
ersteres überlegen wir, letzteres wirds btw nicht geben. rest per pm mit dem mod, denn die sache an sich ist geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben