intotheair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
nachdem ich zufällig beim durchschaun uralter replays von mir (ich bin echt überrascht wie lang es schon replays gibt) auf meine wcg games von 02 gegen air getroffen bin, hab ich se eben mal überprüft, nachdem mir das damals schon etwas spanisch vorkam und wer hätte es gedacht, in den 2 reps die ich von den 3 games damals hab, hat er "natürlich" gehackt.
nach dieser feststellung wage ich es zu behaupten, dass der gesamte erfolg von air auf hack beruht und muss jeden der air als einen der besten deutschen spieler einschätz(e) auslachen!
wirklich gay, dass ich wegen nem hacker auf meinem höhepunkt aus der wcg rausgeflogen bin :(

achja, suspicious actions sinds jede menge. z.b. gleich der erste auf meinen pool bei 1:30

Reaktionen
0
das 3te game (wo ich sein gehacke am stärksten empfand)

auch da sind gleich seine ersten suspicious klicks hackklicks und noch viele viele folgen

Reaktionen
0
oh und in nem replay das ich damals mit dem namen "hacktder__.rep" versehen hatte, hatte mein gegner "natürlich" auch gehackt :(

vielleicht lieg ich mit meinen 5% hackereinschätzung beim wgtpoll doch falsch :(

Reaktionen
0
schon klar, aber seine anhänger haben versucht es auf einzelfälle zu beschränken.

by the way, ein spieler der unter nem nick n.sl)sweety versuchte in sca zu kommen (und es auch schaffte) und sich später als lord herrausstellte, hat in dem einen testgame das ich hab, auch gehackt (welche ein wunder)

Reaktionen
0
Das er bei wcg02 gehackt hat ist schon länger klar. mich wunderts nur, daß pg ihn aufgenommen hat, da iron wegen was ähnlichem gekickt wurde

Reaktionen
0
na sowas, ich bin ganz überrascht. iron hatte nur in einem, von den 5 reps, die ich hab, gehackt

Reaktionen
0
hm, air hat sich bisher auch nicht wirklich integriert, oder ich habs zumindest nicht mitbekommen D;

Reaktionen
0
jo sele denkt sich nur viel witzigere ausreden aus.
air neigt da mehr zu flucht und zum verschweigen was nicht so unterhaltsam ist.

air hat auch gg mich in fungames gehackt. hab nen bischen gg ihn gespielt als er gerade sct gejoint hat und er noch net überführt wurde. kannte seine vorgeschichte damals noch net.
also is bei ihm auch chronisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben