- Reaktionen
- 0
nachdem ich zufällig beim durchschaun uralter replays von mir (ich bin echt überrascht wie lang es schon replays gibt) auf meine wcg games von 02 gegen air getroffen bin, hab ich se eben mal überprüft, nachdem mir das damals schon etwas spanisch vorkam und wer hätte es gedacht, in den 2 reps die ich von den 3 games damals hab, hat er "natürlich" gehackt.
nach dieser feststellung wage ich es zu behaupten, dass der gesamte erfolg von air auf hack beruht und muss jeden der air als einen der besten deutschen spieler einschätz(e) auslachen!
wirklich gay, dass ich wegen nem hacker auf meinem höhepunkt aus der wcg rausgeflogen bin
achja, suspicious actions sinds jede menge. z.b. gleich der erste auf meinen pool bei 1:30
nach dieser feststellung wage ich es zu behaupten, dass der gesamte erfolg von air auf hack beruht und muss jeden der air als einen der besten deutschen spieler einschätz(e) auslachen!
wirklich gay, dass ich wegen nem hacker auf meinem höhepunkt aus der wcg rausgeflogen bin
achja, suspicious actions sinds jede menge. z.b. gleich der erste auf meinen pool bei 1:30