• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Into the Storm

Reaktionen
0
Die Älteren unter uns kennen vielleicht noch "Twister" von 1996. Habe ich damals als 13 jähriger Stift gesehen und war begeistert. Nun kommt dieses Jahr am 21. August ein neuer Film mit ähnlicher Thematik ins Kino.

movies-into-the-storm-poster.jpg

Leider sind die deutschen Warner-Leute mal wieder arg behindert und haben es "Storm Hunters" genannt. Das klingt nicht nur wie ein billiger Direct-to-DVD-Schrottfilm, sondern ist wieder völlig sinnfrei, einen bereits englischen Titel in einen anderen englischen Titel zu "übersetzen". Warum nur? Es ist mir völlig schleierhaft, wieso das seriös klingende "Into the Storm" nicht für den deutschen Markt reicht.

Naja, hier der deutsche Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3UaxAac8Ar8

Finde, sieht schon mal sehr nach schöner Action aus. Story wird es wohl nicht geben. :troll:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Was für ein behinderter Film, da können sie ihn nennen wie sie wollen. Thematik kann kaum dümmer werden. Sowas macht als Sharknado vielleicht noch Spaß, das hier hingegen ist dann die seriöse Variante für behinderte Menschen ohne Humor. :rofl2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wie kann man heutzutage noch einen ernst gemeinten wirbelsturmfilm machen....? der einzig wahre dieser art ist und bleibt "twister"

Reaktionen
0
into the storm als blindfold movie für nen spontanen filme abend als einstieg vielleicht...

aber wenn die geschichte storm hunters heisst guck ich lieber garnichts.

achja und tornado filme sind spätestens seit twister ausgelutscht weil es rein garnichts neues gibt...

Oben