Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht

Granas_inaktiv

Guest
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit Mobbingerfahrungen. Dabei bin ich natürlich auf die Hilfe von "Betroffenen" angewiesen, weil mich Mobbing aus der Perspektive von Menschen interessiert, die solche Erfahrungen machen mussten. Ich möchte von den Erfahrungen Betroffener lernen, was Mobbing bedeutet usw. Darum möchte ich alle, die etwas darüber in einem Interview erzählen können und möchten sich bei mir zu melden. Sehr nett wäre es auch wenn Ihr dazu schreibt wo(Schule, Ausbildung etc.) Ihr diese Erfahrungen gemacht habt.
Kontakt zu mir könnt Ihr über meine E-Mail Adresse rene.zemlin@st.ovgu.de aufnehmen.

Vielen Dank im Vorraus
__________________
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wie läuft das Interview ab? Telefonisch? wie lange dauerts und bis wann brauchst du das. Und wie weit darf das maximal in der Vergangenheit liegen?
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Wie läuft das Interview ab? Telefonisch? wie lange dauerts und bis wann brauchst du das. Und wie weit darf das maximal in der Vergangenheit liegen?

Du denkst wirklich darüber nach, einer Person einen Gefallen zu tun, die hier nie zuvor gepostet hat und erst seit heute registriert ist? :eek3:
 
Oben