• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interview mit Mondragon & seine TSL-Replays!

Reaktionen
0
Beides hier zu finden:
http://mondragon.pokerstrategy.com/

heart.png
Mondi! :)

Reaktionen
0
Bei mir schon (Linksklick).

Btw. ToT = tot in SC2 - traurig oder? 8[

Reaktionen
0
Replay-Links gehen nicht...

Edit: lol, oder muss man sich vorher bei ps.de registrieren um die Replays runterzuladen? Wenn ja -> ich scheiss auf die Reps.
:fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Bei mir schon (Linksklick).

Btw. ToT = tot in SC2 - traurig oder? 8[

Würd ich so pauschal nicht sagen... gibt bestimmt viele Clanmembers die ToT weiterführen würden, auch ohne Mondi.

Trotzdem... auch wenn sich ToT auflösen würde, wäre es nicht so schlimm... nichts ist für die Ewigkeit, und dann lieber On-Top Auflösen, als anderswie...

Flopgun

Guest
kann jemand alle in ein packet zusammenstellen. 20 reps einzelnd ist doch ein bisschen viel klickarbeit.

Reaktionen
0
ToT hat doch viel an Dominanz verloren :( . Mondi ist doch der letzte Übergamer da. Sen, Testie weg, paar fragliche Invites (die sicher sehr gut, aber keine Top5 Foreigner waren/sind) usw.

Und auch wenn die Propaganda von PS etwas nervt, so ist es dennoch positiv, dass die Verbindung nicht ganz gerissen ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
ToT hat doch viel an Dominanz verloren :( . Mondi ist doch der letzte Übergamer da. Sen, Testie weg, paar fragliche Invites (die sicher sehr gut, aber keine Top5 Foreigner waren/sind) usw.

Und auch wenn die Propaganda von PS etwas nervt, so ist es dennoch positiv, dass die Verbindung nicht ganz gerissen ist.

sure, aber ToT ist halt ToT :(
Kann mir Starcraft 2 ohne ToT atm net vorstellen

Reaktionen
0
Mondi hat so oft gesagt er spielt nicht mehr viel u.ä. Ich denke wenn ihm SC2 gefällt und er direkt gut ist, wird er weiterspielen und auch ToT weiterführen.

So ne kleine These mit der Auflösung hilft doch einfach um bissl Unruhe und Diskussion zu schaffen, wenn es sogar noch explizit hier von nem Mitarbeiter erwähnt wird :-D .

Reaktionen
0
Jop, wir haben Mondi irgendwas in den Mund gelegt, um Aufmerksamkeit zu heischen - quite credible ;P

Reaktionen
0
Hmmm, irgendwie komisch alle paar Wochen wird auf inwarcraft.de oder inbroodwar.de ein Thema erstellt, wo Werbung für pokerstrategy gemacht wird. Und der Ersteller heißt immer Xantos......

sapling

Guest
frag mich um das wie viel fache sie mondis poker bankroll multipliziert haben für diese promotion =)

terraco

Guest
@schein und andere
und selbst wenn? manche tun so als ob werbung sie umbringt oder sie dann keine kontrolle mehr über sich selbst haben. ;)

mir ist das relativ wurst, ob da nun broodwar ingame in blau, pokerstrategy in rot oder bernds unterhosen shop in lila drüber steht, wenn ich mir einfach nur die replays in dem menü dln möchte.

in dem sinne danke an mondragon und den uploader, der sich dafür eingesetzt hat.

bei mir funktioniert der dl auch mit linksklick und firefox. nur bei controlz - mondragon erscheint requested page not found.

Reaktionen
0
Important note: feel free to link to this page, but please do not upload the replays on your own web site until the end of april!

Ist zwar nicht "your own web site", aber nunja. und auch auf ps.de selbst gibts inzwischen nen pack :8[:

Reaktionen
0
kA, hab den Reppack nicht hochgeladen. Der Link stand auf gg.net

sapling

Guest
Mein Kommentar war nicht negativ gemeint.

So lange man nicht von tausend Popups oder ähnlichem gespamt wird, ist mir die Werbung reichlich egal und ich freue mich natürlich immer über Mondi Reps.

Ich hoffe sogar er bekommt ordentlich Kohle für die Aktion. Hat er mehr als verdient :)

Reaktionen
0
Wenn du rein egoistisch denkst - okay.

Aber du würdest Allies doch auch über ein gut dotiertes Turnier informieren, obschon es deine Siegchancen reduziert, oder?

Reaktionen
0

Welcher Pokerspieler denkt nicht rein egoistisch? Das ganze Spiel is darauf aufgebaut, Leute die Fehler machen auszunehmen.

Also bitte keine Moralpredigten, von jmd der bei jeder Gelegenheit auf eine Pokerseite hinweißt. Zumale ein Pokerspieler unter Buddies jawohl Leute versteht, die er ausnehmen kann! :angel:

Ansonsten gutes Interview, auch wenn ich bei dir das Gefühl nicht los werde, dass du uns wie Buddies behandelst.

>>>>>>>Btw. ToT = tot in SC2 - traurig oder? 8[

>>>>>>>Schade, dass ich schon nen Acc habe :[

Billiger bitte! :elefant:
Versteh mich nicht falsch: Wenn ihr so ein Interview macht, find ich das gut. Schön lesen, und keine Registrierung.
Aber dass du dann hier nochmal die zitierten Satz bringst, dein Geschmalze von wegen <3 Mondi und dann der Hinweiß im Kontaktforum (als ob ein totaler Anfänger Trainingsstunden mit Mondi bräuchte), find ich persönlich "billig". Anderes Wort fällt mir nicht ein, aber dein Verhalten erinnert mich halt an ne Schlampe, der der Rock fast bis zum Ende des Tangas geht! Und dann bei jeder Gelegenheit auf ihr schönes Bett hinweißt.

>>>>>>>um Aufmerksamkeit zu heischen

Dazu ham sie ja dich! :elefant:

Reaktionen
0
es sind nun alle seine reps als pack geuppt!

u.a. 18 games gg ra!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tears
dein Verhalten erinnert mich halt an ne Schlampe, der der Rock fast bis zum Ende des Tangas geht! Und dann bei jeder Gelegenheit auf ihr schönes Bett hinweißt.

Wenn sie damit ihr Geld verdient, ist das doch legitim! ;)

Btw. ich habe auch locker 40 von den Reps geguckt und es hat mich wieder mit BW infiziert - also war das Ganze vielleicht doch -EV.

Andererseits hat Mondi mir über den Kontakt einen guten neuen Mitarbeiter empfohlen - das macht es +EV!

Reaktionen
0
Damit bestätigst du ja was ich gesagt habe:

Du bewertest Alles nach + oder -EV.

Wo sich da deine Moralpredigten einbauen lassen entzieht sich meiner Kenntnis.

€1:Eigentlich traurig, wenn man selbst sein ehemaliges Hobby nurnoch +/- EV sieht.:cool:

€2:Ausserdem habe ich dich nicht mit einer Hure sondern mit einer Schlampe verglichen. Huren versuchen zumindest nicht lächerlich das zu verbergen, was sie wollen.

Reaktionen
12
dissy gibt mir bestimmt auch so ne krasse trainingsstunde wenn ich lieb frage! :D

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0

Aber du würdest Allies doch auch über ein gut dotiertes Turnier informieren, obschon es deine Siegchancen reduziert, oder?
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich die Bemerkung auf der Seite grob irreführend bis falsch finde.

Reaktionen
0
@Tears: Ob du es glaubst oder nicht: Ich habe es absichtlich darauf kapriziert.

Ich glaube in diesem Fall an eine Win-Win-Situation:

1. Mir machen die Replays Spaß
2. Ich bin auch gerne öfter hier im Forum
3. Die Replays & das Interview sowie das Gewinnspiel stellen für viele Leser hier einen Wert dar
4. Mondi bekommt dafür Geld
5. Wir bekommen dafür etwas Werbung

@Voelkerballtier:
Ja, richtig - aus der Werbesprache kommt man nicht so schnell raus ;P
Zumindest für Mondi ist es aber besser, je mehr Leute sich anmelden!

Reaktionen
0
Ich hab schonmal gesagt, dass ich die Aktion gut finde.

Was hat das damit zu tuen, dass mir dein Verhalten in bester Teleshopclownmanier auf die Eier geht?
Man könnte das Ganze auch einfach bisschen seriöser gestallten, dann hätte ich sicher nichts gesagt. So ein Verhalten schlägt bei mir definitiv ins Gegenteil um.

Reaktionen
0
mach dein peinliche werbung mal wo anders , close.

Noel2

Guest
Xantos, bist du eigentlich wirklich l. e. aus dem ku. in ac?

Wenn ja:
1. Wie läuft der Kampf gegen die Netzwerk - AG? :lol:
2. Scheinst du ja mit der aggressiven Form der Werbung schon anderswo Probleme gehabt zu haben. Lass es doch einfach

Reaktionen
0
@Noel2:
Ja, der bin ich - und wer du? ;)

Zu deinen Fragen:
1. Ich wohne schon lange nicht mehr dort.
2. Absolut nicht vergleichbar - als ob das hier irgendwie halbseidene Werbung wäre, auf Gosugamers gab es dazu sogar eine News.

Reaktionen
0
@Tears: Ob du es glaubst oder nicht: Ich habe es absichtlich darauf kapriziert.

Ich glaube in diesem Fall an eine Win-Win-Situation:

1. Mir machen die Replays Spaß
2. Ich bin auch gerne öfter hier im Forum
3. Die Replays & das Interview sowie das Gewinnspiel stellen für viele Leser hier einen Wert dar
4. Mondi bekommt dafür Geld
5. Wir bekommen dafür etwas Werbung

@Voelkerballtier:
Ja, richtig - aus der Werbesprache kommt man nicht so schnell raus ;P
Zumindest für Mondi ist es aber besser, je mehr Leute sich anmelden!

imo werden es einige nie verstehen, würd mir nich die mühe machen gegen zu argumentieren :D

Oben