Interview mit HuK

Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Also 10 h am tag Starcraft 2 zu spielen und dann ist noch sein einziger Plan für die Zukunft besser in SC 2 zu werden. Iwie is das schon bissl sehr extrem. :eek:
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
wenn man zu den besten der welt gehören will muss man sich nunmal so spezialisieren und festlegen.. is doch bei allem so
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
tjojo trotzdem einfach extrem ungesund und so-.-
naja wenn er bald zu den besten der welt gehört, kriegt er zumindest einiges an ("schmerzens")geld.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
schon recht extrem, aber naja, wenn man nicht genug talent hat ... :P

und er schreibt ja das er sonst eh nichts machen will.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
man hat ja schließlich nach 6 Jahren SC2-Pro genug verdient um in Rente gehn zu können... alles np
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
man hat ja schließlich nach 6 Jahren SC2-Pro genug verdient um in Rente gehn zu können... alles np

nein, aber vielleicht genug gespart um sich einen college abschluss zu leisten :catch:

€: bisschen ausführlicher:

Also ich finde auch das erste was jemand mit solchen plänen und zielen machen sollte ist aufhören mit einer gruppe zu spielen.

wenn man wirklich nichts anderes vorhat für die nächsten jahre ...
HuK ist sicherlich ein guter spieler, aber ich glaube nicht das er es zu einem richtigen "pro" bringen wird.

Ich muss sagen ich fand diese "EPS Woche" schon sehr anstrengend und ich habe da nicht 10 stunden am tag gespielt (wenn man replays schauen, obsen, im ts chillen etc. mitzählt, dann vielleicht)

Bin mal sehr gespannt was man von ihm noch hört
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
Also ich finde auch das erste was jemand mit solchen plänen und zielen machen sollte ist aufhören mit einer gruppe zu spielen.

was meinst du damit? in sc2 alle units in einer gruppe oder wie? dachte das machen nur faulste newbies wie ich :[
 
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
Najo, bei 10h am Tag geht sich schon ne Stunde Sport aus, wenn er sich ausgewogen ernährt is es vllt nicht SO ungesund. Trotzdem, ich würds nicht aushalten. Dafür mach ich andre Sachen zu gerne.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
was meinst du damit? in sc2 alle units in einer gruppe oder wie? dachte das machen nur faulste newbies wie ich :[

ja er sagte doch sogar bei day9 das er immer mit einer gruppe spielt (ich mache meistens auch nicht mehr als 2, aber ich spiele auch nich 10h am tag und will nichts anderes in den nächsten jahren machen)
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
ja er sagte doch sogar bei day9 das er immer mit einer gruppe spielt (ich mache meistens auch nicht mehr als 2, aber ich spiele auch nich 10h am tag und will nichts anderes in den nächsten jahren machen)

Guck dir TLO an, der spielt halt ohne Gruppen! :ugly:

Denke, da muss jeder sein eigenen Weg wissen, wie er am besten spielt, sowas kann man nicht pauschalisieren..
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
naja... er spielt ja auch Toss und nicht Z... da geht das :D
 
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
262
Reaktionen
0
wo sieht man denn die rangliste?
10 stunden ist aber echt gestört...
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
10std geht doch noch...wenn ich dran denke was die kor pros an zeit investieren...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Nunja, im Moment ist er Rang 1 der Weltrangliste mit 80% Win-Ratio.
Viele Leute, die da proer sind, wird's da eigentlich kaum geben.

http://sc2ranks.com/ranks/all/diamond/1

ich glaube nicht das er sich mit leuten wie TLO messen kann.
Auf EU ist er übrigens in meiner divison mit 63:23 oder so, sicherlich sehr gut aber das haben auch viele andere.
Laut seiner history hat er unter anderem gegen BratOK und nightend verloren (und gegen einige die mir nichts sagen)

Und TLO macht übrigens mittlerweile sicherlich wieder gruppen ^^
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Gruppen strg+1 und so
Gruppen ungleich keine Gruppen
 
Oben