Interview mit Dustin Browder + Joong Kim

Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
browder voll der affe, so ein selbstherrlicher sack man, geht garnich.

"we are so epic, so exciting, awsome blabla"

was war letztendlich die aussage im interview? die community is so toll und wir sind noch viel toller und gemeinsam wird alles voll awsome und epic und esports wird voll krass, achja und neue maps kommen, nur so nebenbei.

was fürn vogel der kerl
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Du meinst also der Chef eines Entwicklers macht in nem interview Werbung in eigener Sache?

SCHOCKSCHWERENOT!
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
finde es schade, dass keine einzige frage zum verkorksten b.net kommt, denn vor allem deshalb sinkt die spielerzahl immer weiter. ansonsten liest man viel '' we dont know yet'' und '' u will see in future, its gonna be amazing''. das kennen wir ja schon :(
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Now, we are planning on some fixes for Terran (read: nerfs) in the near future which may have a pretty significant impact on the relationship with Zerg.

Read more: http://www.g4tv.com/thefeed/blog/po...eSports-Manager-Joong-King.html#ixzz1DYDmkkcg
Einerseits sagen sie es ist möglicherweise balanced, und sie wissen nicht was die neuen Maps ändern, auf der anderen Seite kommen doch Nerfs. Finde ich gut, kanns aber nicht nachvollziehen. Das mit dem "Z ist beste Makrorasse" würde ich auch noch einmal überdenken.

Und wie haben die das eigentlich hinbekommen, dass automatisch dieser Kommentar mit Link mitkopiert wird, wenn man etwas aus dem Text kopiert?
 
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
218
Reaktionen
0
Du meinst also der Chef eines Entwicklers macht in nem interview Werbung in eigener Sache?

SCHOCKSCHWERENOT!


das meine ich nicht

finde es schade, dass keine einzige frage zum verkorksten b.net kommt, denn vor allem deshalb sinkt die spielerzahl immer weiter. ansonsten liest man viel '' we dont know yet'' und '' u will see in future, its gonna be amazing''. das kennen wir ja schon :(

sondern das

er macht wie immer nur blabla und lobpreist sich und seine firma in den himmel, sie sind so episch, so amazing, so awsome.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
finde es schade, dass keine einzige frage zum verkorksten b.net kommt, denn vor allem deshalb sinkt die spielerzahl immer weiter.

Ist es wirklich wegen dem Battle.Net? Für einige sicherlich. Ich denke der Hauptgrund wird eher sein, dass das Spiel nun 6,5 Monate draussen ist und die Leute teilweise sich etwas anderes suchen, weil sie SC2 schon genug gespielt haben bzw. nicht mehr so viel spielen wie am Anfang, weil es nicht mehr so die Anziehungskraft hat. Gerade bei der großen Spielermenge halte ich das für eher wahrscheinlich
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
einer der hauptgründe ist das custom map system.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber das ZvT ist das einzige MU, was ich kann. Halte das auch für relativ balanced. Die sollen sich lieber mal ums ZvP kümmern, und evtl auch das ZvZ bischen attraktiver gestalten.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
wollte das auch eigentlich schon schreiben, aber habs gelassen, weil das topic sonst wieder abschweift...

Wüsste halt nicht, warum man ZvT zu Gunsten des Zergs ändern sollte. Im ZvP gibt es da einen weit aus größeren Graben.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
We're working on new leaderboards, and new call outs for the low end shoutcaster. For the guy that doesn't have an entire production department at his back, to create graphics for him, to show who the players are in a game and in order to show what's going on in the actual game. So we've got what we call our sort of Madden style; stats popping up on the screen, graphically pleasing, so it's easier for the little guy to learn how to be a shoutcaster, to put his stuff up on YouTube and be able to show it off to other fans.

das klingt doch sehr interessant.
ich caste zwar selber nicht, aber bin trotzdem gespannt wie sie das umsetzen möchten.
imho auch die einzige neuigkeit im interview.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
jo für Caster kann man da sicher einige Anzeigen noch einbauen...zB neben der UnitCounting-Station das gleiche auch für Gebäude usw usf
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
wollte das auch eigentlich schon schreiben, aber habs gelassen, weil das topic sonst wieder abschweift...

Wüsste halt nicht, warum man ZvT zu Gunsten des Zergs ändern sollte. Im ZvP gibt es da einen weit aus größeren Graben.

Earlygame "Möglichkeiten" von Terra bzw. des Zerg sind nicht direkt "fair verteilt".
 
Oben