Interview mit cola und chobo

Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
hi

tera.MF|Cola aus dem Forum hier und tera.MF|cHoBo sprechen in einem Doppelinterview auf unsere Seite über Starcraft 2 usw.

Link zu tera-gaming.de

Leider wurde meine Einsendung in den Szenennews noch nicht freigeschaltet.
Da Cola hier so aktiv ist und schon eine eigene Fan/Hater Gemeinschaft aufgebaut hat poste ich hier nochmal den link :)

Plz Tipps/Anregungen/Fragen für weitere Interviews.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
sry aber find ich schon etwas dreist SOWAS hier zu posten...
da wär das forum schnell voll, wenn das jeder clan machen würde =(
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
40
Reaktionen
0
Was für ein overhype ^^ nur weil sie mal gegen die Gosus von mouz gewonnen haben. Bei sc 1. 00, bei dem vorallem zu beginn eben jeder noch relativ gleich viel zeit in das game investiert hat. Trotzdem könnte chobo ja mal eine bo 100 gegen morrow spielen, dann würdet ihr sehen wer der bessere spieler ist! Und colabier vom afh server wird sicher keine zukunft als "progamer" haben. Außer sc2 hätte eben keinen skill mehr und alle die 10 h täglich trainieren dürfen nichtmehr besser sein! Aber sonst cooles interview soll auch kein flame sein! Nur meine minderwertige subjektive Meinung.;);)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wow. Ein Interview mit Cola von seinem eigenen Clan.
Wieso gibts keine Frontpage-Headline-News dazu? :ugly:
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Naja, Cola ist doch sowieso einer der aktivsten User im Forum, da brauch ich kein Interview extra.^^
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
das ist wohl der punkt, man bekommt auch so alles mit, was man nicht unbedingt wissen möchte. :P

aber im ernst: ob das hier gepostet werden sollte oder nicht, weiss ich nicht, aber ich finde es jetzt auch nicht weiter schlimm. mir egal. gibt aber sicherlich interessantere spieler für ein interview, nix gegen dich cola.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
da gibts wirklich interessantere spieler die man interviewen könnte.... was solls. Als ob der nicth schon genug posten würde ;(
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
Es gibt es wohl kaum einen sympathischeren, hilfsbereiteren und netteren Spieler als Cola. (Communitynäher geht ja auch eigentlich garnichtmehr ^_^).

von daher verstehe ich nicht diverse "Contra-Posts" für ein simples announcement..

Ich werd mir die Interviews beizeiten mal anschauen.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Es gibt es wohl kaum einen sympathischeren, hilfsbereiteren und netteren Spieler als Cola. (Communitynäher geht ja auch eigentlich garnichtmehr ^_^).

von daher verstehe ich nicht diverse "Contra-Posts" für ein simples announcement..

Ich werd mir die Interviews beizeiten mal anschauen.

Nein, es gibt hier nur keinen größeren Profilneurotiker. Kommt schon peinlich so eine Selbstverherrlichung (das Interview), auch wenn Cola zweifelsohne zu den "besseren" Spielern gehört. Wenn man das aber durchziehen würde, müssten hier ca. 70 andere Spieler interviewt werden. Kann man auch drauf verzichten 8[
 
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
Die machen was für die Community, was ziemlich korrekt ist - aber es wird sofort wieder auf "Selbstprofilierung" gehetzt. Tipp: Das ganze Leben baut auf Selbstprofilierung auf. Werdet ihr aber auch noch erleben.

Pro Interview!
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Fand das Interview irgendwie nicht sehr spannend. Nur Standardfragen und Antworten.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
Es gibt es wohl kaum einen sympathischeren, hilfsbereiteren und netteren Spieler als Cola. (Communitynäher geht ja auch eigentlich garnichtmehr ^_^).

von daher verstehe ich nicht diverse "Contra-Posts" für ein simples announcement..

Ist doch wieder typisch klischee-deutsch, anderen den Erfolg nicht zu gönnen. Aber das muss man halt abkönnen, wenn man sich in der durchwachsenen Community engagiert.

Das Interview finde ich recht solide.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
peinlich. es wurde alles gesagt. früher wurde man hier mit mistgabeln aus dem forum getrieben, wenn man sich sowas erlaubt hat...:schmoll:
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Kenne weder den Clan noch die Spieler, aber werds mir mal anschauen, thx !
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Info am Rande:Ich hab deine Einsendung jetzt als Schlagzeile aufgenommen.
btw ziemlich aufwendig gestaltetes Interview!
 
Oben