• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internetzugangspasswort unter XP sichtbar machen??

Reaktionen
0
Hallo...bin bei meinen Eltern und wollte mal meinen Laptop mit dem Internet verbinden.
Leider hab ich das Passwort nicht, und meine Eltern findens momentan nich. Es ist aber auf Ihrem PC fest eingespeichert im DFÜ-Netzwerk von Win XP (klicken sie hier um das Passwort zu ändern...)

-nur wie kann ich es da ausgraben???

Reaktionen
0
nein. es wird der Text: "klicken Sie hier, zum ändern des Passwortes" angezeigt. -klickt man rein erhältr man nen weißes eingabefeld :(

kommt schon...angeblich is XP doch nu nich gerade das was man einen sicheren Tresor nennt ;)

v2.Duke

Guest
schreibe deinem provider der schickt dir sicher die daten nochmal zu.
weil bis du das passwort hast sind die neuen daten per post schon da :D .

Oben