• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internetseiten Offline lesen

Reaktionen
0
am besten mit Opera.

Wie geht das?

-habs nich rausgefunden.

Alternativ hab ich mal was ausprobiert...hab seit nem guten jahr mal wieder den IE angefahren. Und oh wunder es klappte...bis.

Naja hab also die gewünschte HP angewählt->Favouriten->Offline verfügbar machen->Linktiefe definiert->go!
und er hat echt satt runtergeladen.

Nu kommt der Pferdefuss. Ich wollte die Daten vom PC aufn Laptop packn.
pfzzzzzzz... Wo hat er das hin gespeichert? (Pfadangabe bitte)
außerdem geht das überhaupt so easy wie ich mir das Denke mit dem rüber tranferieren?

3. Ich find in der broodwar suche nicht mehr das Tool zum Offline Daten lesen.

:(

danke leute! :elefant:

Gast

Guest
extras -> ordneroptionen -> offlinedateien -> dateien anzeigen

Reaktionen
0
Nachtrag: habs gerade ma ausprobiert, der zeigt die 10 min runtergeladen dateien nicht mal auf dem PC im off an (!!) ich verwerf die IE Lösung gleich wieder und tret dieses Prog in die Tonne.

Mailmann Thx. trotzdem, darauf war ich nich gekommen :top2: :heul:

Nennt mir einfach nen gutes *free* offline Tool.
thx

Reaktionen
0
früher zu 56k zeiten habsch das auch gemacht... ie -> speichern unter -> gg :)
hab noch nen feines sammelsorium aus alten forenthreads ^^

Oben