• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internetradio

Reaktionen
0
Kennt eienr nen gutes Internetradio? Brauche neue Mukke beim zocken aber kenn kein gutes Internetradio wo Electro, RnB(,Pop) läuft.

Jemand Empfehlungen? Wäre gut wenn mans über Itunes hören kann aber ist kein muss, Hauptsache man kann Lautstärke verstellen :P

Danke schonmal

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Bei Radio Hamburg gibt es online mehrere Streams, ich bin mir sicher, dass es da auch einen für dich gibt. Ansonsten bevorzuge ich NDR2, aber da wirst du nicht die Musik finden, die Du willst.

Reaktionen
0
last.fm ist gute Musik allerdings gibt es nicht den Mix in einem den ich gerne hätte :P

Einslive/ Einslive Diggi ist mir zuviel Rocklastiges dabei.

Wird doch wohl ein Inetradio geben was meinen Wünschen entspricht ^^

€: kinkaarschok viel zu viel rock :P

Reaktionen
0
dann einfach mal deinen musikhorizont erweitern. wie du hier schreibst sollte das nicht ganz verkehrt sein

Oben