• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

internetproblem

Reaktionen
3
also ich hab dsl flat von t-online. über xp kann ich nicht surfen aber dafür zocken. ich kann kein icq starten. bin grad über linux drin und hier klappt es alles obwohl ich am anfang auch net ins netz konnte.. kopete (icq) geht hier auch nicht. hat jemand vielleicht ne t-online nummer die ich jetzt noch zuscheißen kann? wäre sehr thx

btw: help plz :8[:

Reaktionen
3
thx ich werds versuchen obwohl die mir bestimmt nicht helfen können :x

zum thema nochmal: das war irgendwie aufeinmal da. ich hab nix umgestellt oder so... hab ich mir vielleicht irgendeinen wurm eingefangen? hmm ich hab eigentlich nur gezockt oder das bw forum besucht :8[:

Reaktionen
3
hall0? :x

es geht immer noch nicht btw.

und t-online huren gehen sonntags net ans telefon.. diese huren :8:

pericolum

Guest
hm könnte ein wurm sein, der sich so einschleicht, nur durchs online sein ... wenn ja dann hat er deine ports gesperrt. hm kp noch nie was davon gehört sry ... aba format c: hilft immer ... solltest dir vorher aber vieleicht ne kostenlose antiviren software runterladen ... welche die beste ist, weiß ich aber auch net :[

Reaktionen
3
mal gucken was die morgen sagen.. wenn die mit nicht helfen können werde ich bestimmt nicht auf antiviren progs usw zurückkommen.. mit denen hab ich nur schlechte erfahrungen und mehr probs gemacht.

format c: > all :8[:

aber drückt mir die daumen das die ne produktive lösung haben :x :x :x

3dit: nort0r0r0n hat auch nichts gefunden.

~Infested~

Guest
Original geschrieben von MickT
also ich hab dsl flat von t-online. über xp kann ich nicht surfen aber dafür zocken. ich kann kein icq starten. bin grad über linux drin und hier klappt es alles obwohl ich am anfang auch net ins netz konnte.. kopete (icq) geht hier auch nicht. hat jemand vielleicht ne t-online nummer die ich jetzt noch zuscheißen kann? wäre sehr thx

btw: help plz :8[:

Dumm mehr fällt mir dazu nicht ein!

Reaktionen
3
kann geclost werden. danke für die die mir versucht haben zu helfen und fickt euch hart an alle anderen die nur scheiße schreiben um ihren drecks postcounter zu pushen

eure scheiß komentare könnt ihr behalten.. wär thx wenn die mods mal solche posts löschen würden die nicht zum thema passen

The_Company

Guest
Wär genauso thx wenn jemand, der das Problem gelöst hat, auch mal die Lösung posten würde, die gefunzt hat.

Wiseguy3

Guest
Dumm ist zum Beispiel deine Vorgehensweise, nicht zu erklären, _wie_ du dein Problem letztendlich gelöst hast - selbst nach Aufforderung.

Reaktionen
3
ganz einfach: firewall geaktivieren.. wohlmöglich hat sich dort etwas umgestellt.

wise dein kommentar kommt überhaupt nicht auf meine frage zurück, da ich nicht weiß was ghost für probleme hat. und er konnte ja nicht wissen ob ich die problemlösung poste oder nciht.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von MickT
wise dein kommentar kommt überhaupt nicht auf meine frage zurück
Weiss ich. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen. Ausserdem ist dieses Forum jetzt wieder um eine Problemlösung reicher und alle sind total wahnsinnig glücklich.
:)

Reaktionen
3
Original geschrieben von Wiseguy
Weiss ich. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen. Ausserdem ist dieses Forum jetzt wieder um eine Problemlösung reicher und alle sind total wahnsinnig glücklich.
:)

ich auch, da ich nich mehr linux starten muss um dieses grandiöse forum besuchen zu können :hammer:

Oben