• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

INTERNET

JaVaKiSS

Guest
wie bekomme ich am billigsten internet in mein zimmer wenn die telebuchse ca 10-15 m weit weg ist ? btw ein normales netzwerkkabel passt net in meinen DSL modem 8(

also dsl und alles habe ich schon, nur keine verbindung zur telefondose

Reaktionen
0
telefondose -> splitter -> dsl-modem -> patchkabel -> computer.

wenn dein dsl-modem kein patchkabel nimmt ist es vielleicht ueber usb anzuschliessen, ansonsten hast du ein verdammt komisches ding.

billige kabel gibts bei reichelt ( www.reichelt.de ). hf.

Reaktionen
0
nimm einfach ein längeres telefonkabel von telefondose zum splitter zur not geht auch Klingeldraht

Das haben wir hier bei uns im Hotel auch die Dose is ca 30m entfernt und auch mit billigsten Klingeldraht haben wir vollen daten durchsatz von 2048/384kbits

Oben