• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

internet/stick

Reaktionen
0
hi,

bin momentan mitm vodafone stick im netz und bisher klappte das auch ganz gut. nur seit heute (den ganzen tag schon) ist die verbindung totale grotte.
ich brauch 5 mins um ne seite aufzubauen. ich kann mir nichtmal das problem ergooglen... -_-

help. woran kanns liegen?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
vielleicht hat der umts-mast einen weg? kann ja auch mal vorkommen, nech?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Müsste ja dann aber von heute auf morgen kommen.

Möglichkeiten mit dem Stick zu roamen?

Reaktionen
0
also heute besteht das problem immer noch, habe bei vodafone angerufen..

hab die easy box neu aufgesetzt etc und reset alles gemacht, trotzdem, schlechte verbindung.
an meinem pc liegt es definitiv nicht, da das problem mit 2 PCs besteht.
der techniker war auch ratlos, aber hat mich auf die bald kommende leitung (morgen) verwiesen.. ich solle warten, vielleicht löst die zeit auch das problem. -_-'
ich habe mal im UI von der box geschaut und da schwankt meine RATE zwischen 300kbps und 60Bps... im sekundentakt.
trotzdem bauen sich seiten nur sehr sehr langsam auf. 2-5 minuten wartezeit.

man kacke ; (

Oben