Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!Wollt mal fragen ob jemand weiss wie ich bei Firefox manuell Internet-Adressen sperren kann.....Hab kein bock drauf das meine Schwester mir die Chronik mit ihrem KNuddels und Tokio Hotel scheiss zubombt xDDD
-> C:\WINNT\system32\drivers\etc (2k) bzw. C:\WINDOWS\system32\drivers\etc (XP)
da liegt eine datei namens HOSTS (keine endung).
darin kannst du einzelne adressen eintragen und ihnen die ip-adresse 127.0.0.1 zuweisen. die seiten können dann nicht mehr aufgerufen werden.
beispiel:
127.0.0.1 t-online.de
und du kannst keine (*.)t-online.de seite mehr aufrufen.
besser: leg deiner sister einen eigenen benutzer an.
stehe jetzt vor dem gleichen Problem.
google gibt als ersten link mailman's Tipp, allerdings hab ich Win98SE und keine hosts datei in meinem drivers Verzeichnis. Kann ich die einfach anlegen?
Ich will keinen neuen Benutzer o.ä. anlegen..
€: link zu lang
€2: kein router, ich will an meinem PC die URL sperren, für alle browser
da sie ihren eigenen pc hat, tippe ich darauf dass ihr einen router benutzt? toll, dann BENUTZ ihn auch, urls sperren kann eigentlich so gut wie jeder...
Da er die Dinger nur nicht in seinem Verlauf haben will, wird das nicht viel bringen.
@DeCaY: Du sollst keinen Windowsbenutzer anlegen, sondern einen im FF, falls du diesen benutzt. Wenn nicht, installier ihn und die betreffende Person soll den dann halt nutzen oder du nutzt den und sie den IE. Wie auch immer.
Hm und kann ich denn diese hosts datei bei mir einfach anlegen? Im system Verzeichnis friemel ich ungerne rum, aber wenn jemand mal den Inhalt posten könnte..
irgendwie bin ich da zu doof zum googlen. http://board.protecus.de/t8339.htm
heißt das, hosts.sys und einfach die URL's eintragen?
Yoyoyo soweit bin ich auch schon.. allerdings funzt es irgendwie nicht.
btw thx mailman für den link
Und ich will ja nicht, dass die Seite in einem browser gesperrt ist, sondern generell. Und wenn ich das richtig verstehe, geht das nur so.
Najo ich werd da mal dran rumfrickeln, vielleicht funzt es so ja noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.