• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Seiten nicht gescheit angezeigt.

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Internet Explorer eine Seite anbrowse, wird sie nicht richtig angezeigt. Manche Bilder werden nicht geladen, Hintergrundfarbe ist immer weiß. Ich hab bei Internetoptionen schon gecheckt. Woher kanns noch liegen?

Reaktionen
0
hey des prob hab ich auch. nur nicht so stark. Aber Mozilla Firefox geht seid 2 Tagen nicht mehr richtig. Da kommt immer, das die seite keine Daten oder so hat. "daten nicht vorhanden" und dann läd er nicht mehr. Seid dem muss ich mit I-net Explrer ins Net. Und dabei läd er manchmal wirklich nicht alles. -.-

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
also viren sind mal keine drauf... ich hab virenscanner, außerdem is hier alles neuinstalliert... Mozilla probiere ich jetzt hoffentlich siehts da besser aus. Nur: Das ganze System macht Zicken, z.B. ist der Blinker beim Schreiben immer total dick, nicht nur bei IE sondern auch z.B. Notepad... Neusten NVIDIA Grafiktreiber hab ich druff für den Geforce FX 5700 VE 256 MB... also hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben