• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Problem

LoocSiGniTob

Guest
So bin ziemlich angefressen mein verschissener Router Teledat 630 kackt andauernd ab, flog dadurch jetzt in 5Games hintereinander einfach raus, weil der andauernd Offline geht... Liegt das an dem kack Router oder an Arcor/Vodafone?

Edit: 6 ma rausgeflogen -_-
Edit2: nah super schon wieder router disconnect wenns so weiter geht bin ich bald platin

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Schon länger bei deinem Provider?
Welche Geschwindigkeit?

Der Router an sich sagt mir nun nicht soviel, alternativ Geräte in Reichweite?
Du bist dir aber sicher, dass der Router die Verbindungen verliert und nicht lediglich das Bnet Probleme hat?

LoocSiGniTob

Guest
-jap is der router wenn ich auf ihn zugreif steht da das er offline ist -.-
-dsl 1000 wohn aufm kaff
-ja scho länger bei dem provider
ich glaub echt das es am router liegt und hab leider ka anderes gerät zur auswahl müsste au nen langzeit test damit machn :O am besten wären vorschläge für nen andern akzeptablen router sollte halt 3 anschlüsse haben

Oben