• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet news seite...

Reaktionen
0
hallo leute...

ich suche dringend eine internet news seite, welche die wichtigsten "news" der letzten woche immer zusammenfasst.

die seite sollte am besten auf englisch sein und sich mit der ganzen welt beschäftigen...

hab schon ein bisschen geguckt, aber noch nichts wirklich gefunden!

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da fix helfen könntet! danke

Reaktionen
0
entweder bin ich grad geistig b, oder ich find die zusammenfassungen der letzten woche auf der seite nicht :8[:

bzw. es gibt da keine?

head_inaktiv

Guest
http://www.eurointelligence.com/

A daily morning news briefing of the European media for readers with an interest in euro area news beyond the national newspaper coverage. It is not intended as an encyclopedic account but as a pointer to important or unusual information. It has its own individual style, is about 2-3 pages long and highly readable. It will be available online each working day before 9am CET.

Ein Wirtschaftsredakteur und eine Ökonomin durchforsten täglich die wichtigsten Zeitungen auf Wirtschaftsnews und fassen diese zusammen. Äusserst empfehlenswert.

Reaktionen
0
hm mit der letzten woche kann ich nicht helfen aber ganz gut für ne übersicht ist www.dnnd.de

Reaktionen
0
Hajo, halt eine Wochenzeitung.

Mit "noch besser als Print" meinte ich btw. Print > Online (war ja missverständlich).

Reaktionen
0
Suche auch eine anständige News Seite im Internet. Benutze bisher immer Google News um mich über aktuelles zu Informieren. Hat vielleicht noch jemand andere, gute Newsseiten zu empfehlen? Englisch oder Deutsch ist mir egal.

Reaktionen
0
Euren Seiten sind ganz gut die ihr gepostet habt, koennt ihr aehnliches auch auf Deutsch empfehlen?

Reaktionen
3
zwar nicht englisch und auch nicht bei jedem beliebt: spiegel.de
dort gibts auch nen wochenrückblick auf video. schwerpunkt ist aber glaube eher deutschland soweit ich das mitbekommen habe. habs mir nur einmal angeguckt, weil ich eh jeden tag auf der seite bin und fast alles lese 8[

Oben