• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet geht schlagartig nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also ich gestern nacht noch am PC und nebenher am Laptop was gearbeitet, und auf einmal sprang ICQ, emule und alles was am internet hängt aus. ich hab gedacht das sei jetzt halt kurz ne macke von arcor und morgen früh gehts wieder.. jetzt bin ich wieder an rechner und es ging immer noch nix... hab dann mal den router neugestartet, dann konnte ich kurz mit ICQ online gehn und auch mit mule, aber nicht mitm firefox und nach paar minuten is wieder alles ausgegangen. dann nochmal PC neugestartet dann ging ganz kurz alles, so ca. 3 min und dann is wieder alles ausgegangen...

Ich hock nun am Laptop, bei dem alles einwandfrei funktioniert, und der hängt, wie der PC, mit netzwerkkabel am selben router

woran liegt das ... hüfe 8[
thx
APoS

Gast

Guest
bitte ein hijackthis log in den davor vorgesehenen thread.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Naja, es liegt auf jedem Fall schonmal an dem Rechner und nicht am Router o.ä.. Also bitte mAilmAns Hinweis folgend.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben