• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Flatrate

Reaktionen
0
Hi Leute

Ich bin ausgezogen und will mir jetzt eine Internet-Flatrate zuhause zulegen. Kenne mich aber echt total garnicht aus mit Anschlussgebüren, Grundgebüren, Aktivierungskosten etc etc. Telefon hab ich auch noch nichts installiert

Welchen Anbieter haltet ihr für am besten, da ich finanziell in eher bescheidenen Verhältnissen lebe möchte ich keinen Fehler machen.

Vielen Dank für jede Hilfe

e: http://www.dsltarife.net/dsl-tarife-tarifdetails-531.html wäre jetzt meine Wahl

Reaktionen
0
schau mal ob es bei dir die möglichkeit gibt, internet über den kabelanschluss, falls vorhanden, zu bekommen. zumindest hier (münchen) gabs für 20 € deutlich bessere konditionen. deinen anschluss gabs für 9€/monat. wobei ich mir grad nicht sicher bin wie das da mit dem telefon war

Reaktionen
0
was willst du anstellen mit dem internet, was ist dir wichtig und was nicht?

Reaktionen
0
Versuch aufjedenfall einen Anbieter zu nehmen, der ALLES mitbietet.
Nicht das du später für die Leitung nochmal was an die Telekom abdrücken muss.
Ich glaub Arcor ist ganz human, kostet 30 € und ist alles drin.

Reaktionen
0
is 2000 kb/s genug? spiele eigentl nur wow und sc und sonst halt surfen und online stream hab da jetzt bei freenet was genommen aber lol 4 wochen bearbeitungszeit :eek: kostet 25/monat

Reaktionen
0
2mbit ist beispielsweise für zattoo (stream halt) zu wenig, laggt wie sau.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1