• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet für Alle!!!

sunchaser2

Guest
also da stell ich mir lieber nen 386er in den keller. :/

Reaktionen
0
och das ing ist für leute die keinen plan von pcs haben wirklich net übel. Die mutter von nem kumpel hat sich sowas angeschafft weil sieesniefertiggebracht hatdenpc zu starten und sich einzuwählen.

sure für mich würd das auch nie in frage kommen aber vieleicht was für meine mutter... die kriegt das mitm einwählen auch net hin :(

HereticNovalis

Guest
geil
die tv-scheisse
das verkaufen die seit jahren als "neuheit" bei rtl-shop usw.

frage: wer bitte holt sich sowas ?

PvP-BABA-PvP

Guest
hab PC von meiner Mutter so eingerichtet, dass beim WIN start die Verbindung automatisch geöffnet wird und nebenbei noch Browser

für Leute die keinen PC haben und ab und zu ins Internet surfen, ist es eine Überlegung Wert

Aber knapp 200 € für so ein shice ?
kaum überteuert

Würde mich interessieren wie viele Leute sich das (laut RTL) innerhalb 1 h gekauft haben :D

oder war’s schon wieder ruck zuck ausverkauft ? *gg*

sunchaser2

Guest
man muss auch bedenken, dass das eine 56k verbindung ist. und das ist heutzutage auch nicht mehr gerade komfortabel.

was mich interessiert ist, was die für einen browser benutzen. die zeigen im tv immer nur recht einfache seiten wie google oder sowas.

Oben