• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Explorer...h**enscheisse! :8[[[[[[[

Reaktionen
28
moin leutz!

hab mein system vor 2 tagen neu installiert mit XP und nen format c gemacht. nach 2 tagen geht nun der IE plötzlich einfach nach ca einer sekunde wieder aus, wenn man ihn aufmacht? und nen anderen browser hab ich net!
d.h. ich kann mir nicht mal das IE-update ziehen!:/

kann ich den IE separat neu installieren mit xp CD?
kennt jemand das problem mim IE, der einfach wieder zu geht?
ich hab mir hier auffer arbeit grad nen virenscanner gezogen, ist das warhscheinlich ein virus?
was muss ich machen, um netscape zu bekommen? einfach saugen und zu hus installieren?

naja viele fragen eines unwissenden!

danke für antworten!

~Infested~

Guest
soll das ne verarsche sein oder was.

Nimm Firefox und schmeiß IE in die Tonne

Reaktionen
14
Und Firefox soll er sich jetzt genau wie downloaden ?

Aber najo, wenn er es sich bei der Arbeit ziehen kann, brennen und mit nach hause nehmen, wirds wohl gehen.

Reaktionen
28
ja ich kann hier auffer arbeit ziehen..das geht schon.

ich dachtee vllt, dass das wieder ein neuer wurm sei oder so und das das prob jemand kenne...

nundenn, dann werd ich mal netscape versuchen zu ziehen!

und firefox gibbet genau wo?

danke schonmal!

p.s.: hab mir grad netscape gesaugt..kann das sein, dass das setup nur 260 kb hat? :confused:

Reaktionen
0
hatte ich auch vor nem halben jahr oder so, leider hab ich keine lösung gefunden :( musste winxo neu installieren...

Nen anderen Browser kannst du von dem jeweiligen ftp server über den dos fenster ftp befehl runterladen.

Reaktionen
28
danke danke!!!

ich überleg halt, ob ich nicht vllt dann doch einfach nochmal drüber installieren soll!

das repair proggi sieht nett aus, hab aber schiss, dass da wieder was schief läuft!:/

naja ersma sehen, was der virenscanner sagt...aber ich tippe mal, der findet wie immer nüscht!

Reaktionen
28
danke nochmal...hab nun mozilla drauf und kann wieder surfen!:D

der scanner hat natürlich nix gefunden, war auch klar...mal sehen wie gut mozilla so is:D

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Mozilla ist Scheisse.

also deine schlagfertige argumentation hat mich jetzt direkt überzeugt :)

naja, ich lass ihn trotzdem drauf :p

XFreeX

Guest
Warum und ob Mozilla scheiße ist, kann man in einem anderen Thread gerne diskutieren.

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Warum und ob Mozilla scheiße ist, kann man in einem anderen Thread gerne diskutieren.

Ich denke da gibt's nix zu diskutieren, ausser vielleicht über Kompatibilitätsprobleme bei Seiten die für den MSIE 'optimiert' wurden. Ansonsten ist Mozilla einfach die elegantere Lösung, schon allein weil dieser nicht von MS ist.

Oben