interne vods?

Seri

Guest
hi, wie ja bekannt ist zeichnet bw chart alle aktionen der spieler auf. ob sie nun im gelände rumglicken ne units produzieren oder ne einheit bewegen.

wäre es nicht moeglich dieses geglicke sichtbar zu machen. so haette man ein vod das nur eine kb größer als ein rep is.

evenutell noch nen tool das speichert zu welcher zeit der spieler gerade zu welchem ort mit dem screen schaut

[3wD]eamYo

Guest
mach mal in bwchart "show map" und dann start.

Meinst du sowas ?

Reaktionen
0
sowas ist nicht möglich im replay werden lediglich commands gespeichert, sprich welche unit(s)/buildings markiert werden und halt dann comands wie build unit/cancel move to x y etc, dinge wie wo du mit deinem screen stehst werden garnicht festgehalten und simples geklicke aufm gelände kannst du auch nicht feststellen ausser es erfolgt mitm rechtsklick an diese pos mit markierten units ^^ alles was möglich ist mit den replay daten liefert dir schon op3

Reaktionen
0
^^
funkt das eigentlich schon wieder bei 1.11 bin grad ned auf dem laufenden *g*

Seri

Guest
hm das hoert sich ja richtig cool an das man die rechtsglicks und die selects sieht. hab mir den bwlauncher nun auch dlt aber wenn ich dann bw ueber dne launcher starte und mir nen rep angugge passiert nix. alles wie gehabt. keine rechtsglicks und selects zu sehen

ich hab mir alle dateien von dieser url in den sc folder dlt:
http://lasgo.clients.eadvise.cz/downloads/last/script.php

[edit] ok um meinen fehler mal genauer zu erklaeren. wenn ich bw 109 110 und 111 starten will tut er das auch aber ohne dass ich irgendwie die selects und die rechtsglicks sehe. aber sobald er 1.11b öffnen soll oeffnet sich in der taskleiste fuer kurz nen bw fenster und dann kommt ne error meldung. woran koennte das liegen? hab jetzt rausgefunden das die plugins nur mit 1.11b funzen

Reaktionen
0
wenn du das selbe programm hast wie ich, dann musst auf auf X BWTVObserver und wenn du das replay gestartet hast auf "Open Plugin Dialog"
da kannste dann einstellen welchen der spieler du obsen willst und auf welche klicks er reagieren soll.

Seri

Guest
ja das is das gleiche programm und genau da liegt das problem.

bw 1.11b kann ich ueber den bwlauncher net starten bw oeffnet sich net bzw nur kurz in der taskleiste und dann kommt ne windows fehlermeldung.

und wenn ich bwlauncher einfach laufen lassen und dann bw starte und replay öffne erkennt das das tool nicht.

[edit] btw , is das angeben des install paths wichtig? ich hab da die install.exe von der bw cd in meinem cdrom laufwerk genommen. is das richtig?

und achja , es steht da alle dateien in den broodwar folder hinzukopieren, damit is doch der "starcraft" ordner gemeint oder? denn ich habe garkeinen broodwar folder mal abgesehen von dem in der map sektion

Crime2

Guest
firstzerg dann erklär doch ma bitte was du gemacht hast, bei mir gehts nicht :(

ZocKa(eX

Guest
es gab doch mal dieses tool mit edm man sich replays aus einer beliebigen sicht eines spielers anschauen konnt, man konnte alles sehen, auswahl der units usw usf, nur den mauszeiger konnte man nicht sehen. wie das mittlerweile mit der neusten bw version is ob da das tool noch funzt ka ;)

Zeckimecki

Guest
wo kriegt man denn dieses programm von dem ihr da redet ? op3 ? kenn ich garnicht!

Seri

Guest
naja bei mir lag der fehler darin ich ich bei den Dls nicht alles runtergeladen hatte. dort gibt es 2 links die sich net automatisch dlen wenn man sie anglickt sondern sich eifnach oeffnen .

einfach rechtsglick speichern unter und in den folder .
danach gings bei mir.

sCv_inaktiv

Guest
kluges zerglein, btw immer mit link speichern unter ... is am sichersten ^^ :D und besorgt euch gefälligst FIREFOX >>>>>> Inet Explorer !

Oben