internationales forum

Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi

wollt mal nachfragen ob ihr ein englisch-sprachiges forum aufmachen könnt/wollt/tut ?

weil wir durch das sandlot-turnier international bekannt geworden sind, und sich anscheinend auch ausländer für uns interessieren ( siehe hier )

und wenn wir das turnier gewinnen bzw sehr gut abschneiden haben wir bestimmt auch sehr verstärkt internationalen zulauf/interesse für unsere seite

mfg snu

€: das bwcl-forum ist ja mittlerweile auch in englisch
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Den Thread wird aber keiner finden.

Kostet doch nichts ^^.
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
es geht ja nicht um nen englischen thread, damit man englisch sprechen kann, sondern das hier auch leute ausm ausland bzw von den anderen sandlot-seiten was schreiben können ;)

warum schreibt hier kein mod/admin was rein?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Es wäre sicher gut, um das internationale Ansehen der Seite noch zu verbessern und würde viele wertvolle User anziehen. Allerdings glaube ich nicht, dass ingame das erlaubt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
Ich glaube nicht das Ingame uns irgendein Subforum verbieten würde. du scheinst immer noch seltsame Vorstellungen zu haben wie das mit "ingame" abläuft... Das Wort Verbieten kommt da so eigentlich garnicht vor.

Ich sehe zum thema englisch forum eigentlich eher schwarz. machen wir uns attraktiv für nur englisch sprechende, leidet das deutsche "angebot" dadrunter, denn wenn wir schon englische user halten wollen, müssen wir ihnen auch etwas bieten. und wir sind nunmal ein deutsches, und kein englisches forum. wo sollte das englische forum denn hin, und welchen daseinszweck hätte es ausser eben englisch zu sein? nen englisches broodwar-forum? doof weil doppelt. kein deutsches bw forum mehr? möp, nein. also wie? ach und btw zu deiner kritik:

hier schrieb bisher kein mod/admin rein weil wir bei solchen vorschlägen gern mal auf weitere user meldungen warten. sei versichert das wir admins dieses forum täglich lesen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Ich dachte auch gar nicht an ein Subforum. Hab wohl das Eingangsposting nur überflogen. Ich hatte weiter gedacht. Die Broodwar-Foren auf englisch umstellen und dann über kurz oder lang evtl. alle Foren und die Mainpage umstellen. Und das würde ingame nicht mitmachen, meinte ich.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
Ja, okay, stimmt. Da würde dann tatsächlich interveniert werden. Aber das steht eh nicht zur Diskussion - wir sind Broodwar.de. Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Englisch-Sektion, aber auch das sehe ich eher nicht.
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich hab ja auch mehr an ein englisches ot gedacht, also nein KEIN zweites ot (das jetzige ot soll auf keinen fall ersetzt werden), sondern dass einfach die besucher die nicht deutsch sprechen die hier herkommen au was posten können
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Original geschrieben von Sn00peR
ich hab ja auch mehr an ein englisches ot gedacht, also nein KEIN zweites ot (das jetzige ot soll auf keinen fall ersetzt werden), sondern dass einfach die besucher die nicht deutsch sprechen die hier herkommen au was posten können
Würden die das finden?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi

Würden die das finden?

Mit nem fetten Direktlink auf der Mainpage problemlos ^^.

Versuch wäre es doch wert, der administrative Aufwand dürfte ja nicht allzu hoch dafür sein...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Eine hunderprozentig engl. Beschriftung könnten wir aber nicht machen, das sieht man im BWCL-Forum, da sich einige Sachen nicht individuell für ein Unterforum ändern lassen. Man denke nur an das Eingabeformular für Beiträge wie diesen hier. ;)
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.826
Reaktionen
2.550
das interesse an sowas wird hier von einigen maßlos überschätzt
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Carnac
das interesse an sowas wird hier von einigen maßlos überschätzt
Sowas ähnliches hatten wir doch schonmal. Damals hatten nur deutschsprachige Leute hineingespamt -.-
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Boah, euer Pessismus ist unglaublich ^^. Und Spammen wird da auch keiner mehr als anders wo... Und wenn nur ein Engländer oder so das findet, ist ja schon gut ...
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
naja oke...
aber warum ein subforum deswegen erstellen?

man geht nicht umsonst auf broodwar.de
 
Oben