Interesse an einem NFL-Wochenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen ob noch jemand die NFL regelmäßig verfolgt und ob da eventuell Interesse an einem wöchentlichen Spieltagsthread ist...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Schätze mal ein einziger NFL Thread für alle Spieltage wird auch reichen.

Reaktionen
0
Oder das. Nur wollt ich jetzt mal nachfragen ob das überhaupt jemand außer mir verfolgt ;)

Reaktionen
0
Läuft ja immer spät Nachts... die einzige Möglichkeit für mich American Football zu verfolgen ist der Superbowl.

Reaktionen
0
Läuft ja immer spät Nachts... die einzige Möglichkeit für mich American Football zu verfolgen ist der Superbowl.

Naja es geht eigentlich. Klar wirste nie das Monday Night Game anschauen können, aber Sonntags gehts ja schon ab 19 Uhr los und die nächsten Spiele dann um 22 Uhr.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie schaut ihr die spiele? pay-tv? streams?

Reaktionen
0
Es gibt sogar HD-Streams von den Spielen, jedoch konnte mich dieser gestern auch nicht länger als 20min fesseln.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich krieg manchmal was mit, mein Mitbewohner spielt selbst Football und nerded regelmäßig extrem früh am Tag NFL per Stream. Er zahlt allerdings auch dafür.

Noel2

Guest
Habs früher immer auf DSF geschaut. War noch zu Zeiten von Steve Young :love:

Leider kommen die Spiele hierzulande eben sehr spät und wenn ich abends 3 Stunden länger wach bleibe, bin ich am nächsten Tag im Eimer :(

Reaktionen
0
Sport kann ich irgendwie nur live gucken, sonst geht der Reiz und die Spannung flöten. Daher guck ich (leider) nur den Super Bowl, da ich auch kein Sky oder sonstiges Pay-TV besitze.

Reaktionen
0
Wenns zeitlich passt und so, dann gerne mal über unitymedia auf ESPNAmerica bei nem Kollegen die 19 Uhr und evtl. auch die 22 Uhr Spiele.

sonst die Highlights der spiele auf NFL.com um zumindest aufm stand zu sein.

SuperBowl wird eh mitm Team im örtlichen Kino geschaut :)

Reaktionen
0
Euer Kino zeigt den Super Bowl? Nette Aktion, sowas gibts hier gar nicht

ja, das regelt unser verein irgendwie mit dem kino, ist halt nen kleineres kino, nicht so ne grosse kette oder so.

bisher war es immer irgendwie 5€ eintritt, dafür gabs aber auch all you can eat chili con carne.

Reaktionen
0
ich denke auch das ein sammelthread reichen würde, könnte man dann ja für Football allgemein machen (NFL, NCAA, GFL und so weiter und so fort...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben