• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Intelligente Filme mit Humor

Reaktionen
0
Sorry, n bisschen dümmlicher Threadtitel, aber was solls.

Zur Sache:

Kennt jemand Adams Äpfel? ist meine Vorstellung von nem guten Film. Wenn jemand noch sowas in der Richtung auf Lager hat,möge er es mir mitteilen

Reaktionen
0
Dänische Delikatessen und (wie schon genannt) In China essen sie Hunde sind so die bekanntesten aus Skandinavien und werden immer in einem Satz mit Adams Äpfel genannt, also wenn du die noch nicht kennst, werden dir wahrscheinlich gefallen.

Lucky Number Slevin passt glaub noch ganz gut zu dem threadtitel, intelligenter Krimi und sehr lustige Dialoge.

Und falls du ihn noch nicht kennst ist Little Miss Sunshine absolute Pflicht. In Sachen tragisch + lustig imho die nummer eins.

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass du Forrest Gump nicht kennst. Das ist die eigentliche nummer eins

edit: Knockin on heavens door fällt mir noch ein. ist aber eher klamaukig

Reaktionen
0
About Schmidt, Broken Flowers, Adaption, Being John Malkovich, Network

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
srsly jungs, nur ernstgemeinte Beiträge verfassen.

Reaktionen
0
Highschool Confidential, wenn er dir nicht gefällt bekommst du 50 meiner posts als geld zurück garantie

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Vieles von Monty Python.

Reaktionen
0
  • Death at a Funeral
  • Burn After Reading
  • A Serious Man

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
Ein Mann von Welt - A Somewhat Gentle Man - En ganske snill mann
Trifft hier glaub so ca. zu 100% zu, ist allerdings doch etwas ernster/düsterer als "Adams Äpfel".

Reaktionen
0
lock, stock and two smoking barrels
I heart huckabees
4 lions

Oben